Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #394

Design4.0 - Auftragsartikelsuche sollte mit aufgeklapptem Filter starten

Von G. Richardson vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
22.08.2019
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Die Auftragsartikelsuch ist eine dynamische Seite, wo per AJAX, also ohne Page refresh, die Inhalte nachgeladen werden. Ohne Filtereingabe macht die Suche auch gar keinen Sinn, die Idee ist dort also sofort in den Filterfeldern lostippen zu können. Daher sollte der Filter beim Laden der Seite aufgeklappt sein.

Historie

#1

Von Anonym vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

OK, macht Sinn. Schaue mir das noch an. Ggf. ist das auch bei anderen Suchen sinnvoll. Interessant wäre zu wissen, auch welchen Feldern der Eingabe-Fokus gelegt werden soll.

#2

Von Anonym vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
#3

Von Cem Aydin vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Erledigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Cem Aydin gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Behoben mit commit: "Neues Design Bugfix: #394 Auftragsartikelsuche Filter aufklappen"

Auch abrufbar als: Atom PDF