Project

General

Profile

Fehler #394

Design4.0 - Auftragsartikelsuche sollte mit aufgeklapptem Filter starten

Added by G. Richardson 24 days ago. Updated 23 days ago.

Status:
In Bearbeitung
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
Start date:
08/22/2019
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Die Auftragsartikelsuch ist eine dynamische Seite, wo per AJAX, also ohne Page refresh, die Inhalte nachgeladen werden. Ohne Filtereingabe macht die Suche auch gar keinen Sinn, die Idee ist dort also sofort in den Filterfeldern lostippen zu können. Daher sollte der Filter beim Laden der Seite aufgeklappt sein.

History

#1 Updated by Hans Peter Schläpfer 23 days ago

OK, macht Sinn. Schaue mir das noch an. Ggf. ist das auch bei anderen Suchen sinnvoll. Interessant wäre zu wissen, auch welchen Feldern der Eingabe-Fokus gelegt werden soll.

#2 Updated by Hans Peter Schläpfer 23 days ago

  • Status changed from Neu to In Bearbeitung

Also available in: Atom PDF