Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 25.07.2019 bis 23.08.2019

23.08.2019

15:58 Fehler #391 (In Bearbeitung): Import-Tabellenvorschau defekt - Übersetzungen fehlen
Eigentlich sollten Spaltenzuordnungen und Einstellungen nebeneinander erscheinen bzw. bei mir tun sie das. Muss das n... Anonym
15:54 Fehler #393 (In Bearbeitung): Design4.0 - Checkboxen winzig
Kommt bei mir (MacOS Webkit und Mozilla) gut, auch unter Debian-Linux sehe ich keine Veranlassung, das anzupassen. Fa... Anonym
15:42 Unterstützung #386 (In Bearbeitung): das schwarz ist zu dominant
Die schwarzen Schaltflächen sind diejenigen, die Daten manipulieren. Die hellen (neutralen) verändern keine Daten. Se... Anonym
15:38 Fehler #385 (In Bearbeitung): Detail-Knopf verliert Rand beim Aufklappen
Anonym
15:38 Fehler #385: Detail-Knopf verliert Rand beim Aufklappen
Ist das im Admin-Bereich? Dann wundert mich das nicht. Da das HTML-Layout eh grundverschieden zum produktiven Origina... Anonym
15:34 Fehler #384 (In Bearbeitung): 155 englische Begriffe nicht übersetzt
Die angemerkten Springs sind sicher nicht von mir, die restlichen Neuen aber schon. Wie an der Froscon angemerkt, wär... Anonym
13:12 Fehler #394 (In Bearbeitung): Design4.0 - Auftragsartikelsuche sollte mit aufgeklapptem Filter starten
Anonym
13:12 Fehler #394: Design4.0 - Auftragsartikelsuche sollte mit aufgeklapptem Filter starten
OK, macht Sinn. Schaue mir das noch an. Ggf. ist das auch bei anderen Suchen sinnvoll. Interessant wäre zu wissen, au... Anonym
11:27 Unterstützung #392 (In Bearbeitung): HR in GuV in knall grün
Danke für den Hinweis. Sehe das jetzt auch. Werde das entfernen und schauen, wo es sonst noch auftritt. Anonym
11:27 Revision f5ced930 (kivitendo): Rose-Models anhand des tatsächlichen Schemas aktualisiert
Moritz Bunkus
11:23 Fehler #383 (Erledigt): Details verbergen Knopf ohne Abstand
Das ist so beabsichtigt. Hab zuerst einen normalen Button verwendet, doch der hat noch eher wie ein Fremdkörper gewir... Anonym
11:18 Revision e6795d92 (kivitendo): Doku: Update nach Auth-Erweiterung auf multiple Module
Moritz Bunkus
11:18 Revision 48c71a4b (kivitendo): Auth: Unterstützung für multiple Authentifizierungsbackends
Über den Parameter "module" kann man nun multiple Backends angeben,
die nacheinander versucht werden, bis ein Erfolg ...
Moritz Bunkus
11:17 Revision 4d015385 (kivitendo): Auth: mini_error gefixt
$::auth->mini_error wird potenziell zu einem Zeitpunkt aufgerufen, an
dem es die Instanzen von $::form und $::request...
Moritz Bunkus
11:17 Revision 211f4e60 (kivitendo): LDAP-Auth: Konfiguration über Konstruktur übergeben
Ist eine Vorarbeit dafür, das LDAP-Modul mit unterschiedlichen
Konfigurationen benutzen zu können.
Moritz Bunkus
11:17 Revision 64c14bc5 (kivitendo): LDAP-Auth: enter_sub/leave_sub entfernt
Moritz Bunkus
11:17 Revision a354dfce (kivitendo): Task-Server auf unterschiedlichen Maschinen laufen lassen können
Jede Task-Server-Instanz und jeder Hintergrundjob haben nun ein neues
Attribute »node_id«. Darüber kann gesteuert wer...
Moritz Bunkus

22.08.2019

18:28 Fehler #381: Schnellsuchen nicht erreichbar
Wie es ausschaut, ist die aktuelle /css/styles.css nicht richtig rübergepushed worden. Damit sollte das Problem zu ei... Anonym
17:27 Fehler #381 (Erledigt): Schnellsuchen nicht erreichbar
Anonym
16:56 Fehler #381: Schnellsuchen nicht erreichbar
Ich kenne das Problem und habe es vor wenigen Wochen deutlich reduziert. Die Schnellsuche-Felder habe ich zudem in de... Anonym
15:26 Fehler #381: Schnellsuchen nicht erreichbar
Gerade auch ausprobiert: Im Firefox 68.0.2 und Standardvergrösserung (CRTL-0) bei Fensterbreite (bzw. Bildschirmbreit... Andreas Rudin
10:23 Fehler #381 (Erledigt): Schnellsuchen nicht erreichbar
Die Schnellsuchen brechen sehr früh um und können dann nicht mehr erreicht werden.
Mit vergrößern und verkleinern ka...
Max Wessendorf
18:02 Fehler #395 (In Bearbeitung): Design4.0 - Neue Auftragsmaske - Steuerspalte falsch eingerückt
Wir haben hier in Zürich noch kein Projekte, dass die Mehrwertsteuer abrechnet. Darum dieser Mangel. Werde das beheben. Anonym
11:56 Fehler #395 (Erledigt): Design4.0 - Neue Auftragsmaske - Steuerspalte falsch eingerückt
Siehe Screenshot G. Richardson
18:00 Fehler #396 (In Bearbeitung): MT940 Import defekt
Ja, brauchen wir hier in der Revamp nicht, weshalb ich auch nicht daran arbeiten konnte. Sollte aber keine Hexerei se... Anonym
14:50 Fehler #396: MT940 Import defekt
Habt Ihr das in der aktuellen unstable auch gegengetestet?
Wenn ja, könnt ihr uns bitte eine MT940 Musterdatei zur V...
Andreas Rudin
13:50 Fehler #396 (Gelöst): MT940 Import defekt
Nach der Auswahl einer MT940 Datei erscheint keine Vorschau-Tabelle.
Der Flash-Hinweis Import wird verarbeitet und...
Jan Büren
17:44 Fehler #382: Bei Menü links Umbruch Spaltenbreite rechts falsch
Das liegt wahrscheinlich am orginalen HTML-Konstrukt. Habe mir alle Mühe gegeben, doch die Browser haben anscheinend ... Anonym
10:29 Fehler #382 (Erledigt): Bei Menü links Umbruch Spaltenbreite rechts falsch
Wenn man das Menü links verwendet wird in der Rechten Spalte der Umbruch nicht richtig ermittelt.
Die Tabelle (bsp...
Max Wessendorf
17:27 Fehler #390 (Erledigt): Design4.0 - Menüumbruch bei kleinen Bildschirmen
Anonym
17:19 Fehler #390: Design4.0 - Menüumbruch bei kleinen Bildschirmen
Also mal ganz ehrlich: da habe ich mich auch an meiner geliebten Mac-Oberfläche orientiert und das Menü mit einer gut... Anonym
15:51 Fehler #390: Design4.0 - Menüumbruch bei kleinen Bildschirmen
Bitte etwas genauere Angaben: bei welcher Bildschirmbreite und welcher Schriftgrösse bzw. welchem Browser mit welchen... Andreas Rudin
11:18 Fehler #390: Design4.0 - Menüumbruch bei kleinen Bildschirmen
... bei Menüsetup "Oben CSS" G. Richardson
11:15 Fehler #390 (Erledigt): Design4.0 - Menüumbruch bei kleinen Bildschirmen

Wenn der Bildschirm zu schmal/die Schrift zu groß ist, und das Menü (Stammdaten, ...) auf 2 Zeilen umbricht, kann m...
G. Richardson
17:26 Fehler #397 (In Bearbeitung): Bericht SuSa unübersichtlicher als vorher
Die ist noch nicht designed bzw. das HTML noch nicht angepasst. Die Anpassung der übrigens redundanten Suchmaske war ... Anonym
14:54 Fehler #397: Bericht SuSa unübersichtlicher als vorher
Zur Erklärung: Susa => Berichte → Summen und Saldenliste Andreas Rudin
14:18 Fehler #397 (Erledigt): Bericht SuSa unübersichtlicher als vorher
Die einzelnen Spalten sind nicht klar getrennt und die untenstehenden Summen laufen ineinander über.
Beim alten De...
Jan Büren
11:46 Unterstützung #392: HR in GuV in knall grün
Das kommt an mehreren Stellen vor, daß ein hr-Tag in bestimmten Tabellen als Designelement verwendet wird. Das Grün p... G. Richardson
11:28 Unterstützung #392 (Erledigt): HR in GuV in knall grün
Unten in der GuV wird eine grünes hr zum unterstreichen von Gewinn/Verlust verwendet.
Hier reicht in meinen Augen ...
Max Wessendorf
11:38 Fehler #394 (Erledigt): Design4.0 - Auftragsartikelsuche sollte mit aufgeklapptem Filter starten
Die Auftragsartikelsuch ist eine dynamische Seite, wo per AJAX, also ohne Page refresh, die Inhalte nachgeladen werde... G. Richardson
11:28 Fehler #393 (Gelöst): Design4.0 - Checkboxen winzig
siehe Anhang G. Richardson
11:20 Fehler #391: Import-Tabellenvorschau defekt - Übersetzungen fehlen
s.a. Screenshot Jan Büren
11:17 Fehler #391 (Erledigt): Import-Tabellenvorschau defekt - Übersetzungen fehlen
Jan Büren
11:11 Fehler #389 (Erledigt): Design40 - minus-Klasse hat Unterstrich
Tabellenfelder (td) mit class "minus" haben einen Unterstrich? Beispiel
Verkauf -> Berichte -> Auftragsartikelsuche
...
G. Richardson
11:08 Unterstützung #388 (Erledigt): Gestaltung Links
Es ist durch die Farbwahl sehr schwer zu erkennen auf welche Texte mal klicken kann und auf welche nicht.
!Screens...
Max Wessendorf
10:58 Fehler #387 (Gelöst): Design4.0 - Vorlage Pflichtenheftvorlagen
Stammdaten -> Berichte -> Pflichtenheftvorlagen
parse error - requirement_spec/_filter.html line 74: unexpected to...
G. Richardson
10:51 Unterstützung #386 (Erledigt): das schwarz ist zu dominant
Die schwarze und die schwarzen Knöpfe find ich zu stark.
Die Überschriften dürfen farblich etwas leichtgewichtiger...
Jan Büren
10:46 Fehler #385 (Erledigt): Detail-Knopf verliert Rand beim Aufklappen
niedrige Prio, aber dennoch
Bei Datenbankupgrades beim Aufklappen
Jan Büren
10:36 Fehler #384 (Erledigt): 155 englische Begriffe nicht übersetzt
Hi,
bitte immer mal wieder...
Jan Büren
10:33 Fehler #383 (Erledigt): Details verbergen Knopf ohne Abstand
Der Button 'Details verbergen' sitzt in den Formularen ohne Abstand auf dem Tabellen-Header.
Hier beispielhaft Dialo...
Max Wessendorf

19.08.2019

10:21 kivitendo Kundenerweiterungen Dokument: Kreditorenbuchung drucken
Es wurde die Möglichkeit geschaffen, Kreditorenbuchungen zu drucken. Hier wird das als "Kontierungsstempel" verwendet.

16.08.2019

14:08 Revision cee4d44a (kivitendo): css/less/variables_color_style.less Code formatiert
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision a1df4fab (kivitendo): css/less/menu_frame_header.less
Frame-Header: Quick-Search-Felder arrangiert Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 25c9ef5f (kivitendo): css/to_do_2019.md (Notizen zu Fehler und Pendenzen)
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 297bc5fb (kivitendo): css/manual (Manual & Doku)
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 266a085c (kivitendo): css/style_maroon.css Farbvariante (Test)
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision a9fd42fd (kivitendo): css/requirement_spec-ORIGINAL.css
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 3e662c05 (kivitendo): css/kivitendo/* .OLD-Dateien
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 834d72f8 (kivitendo): css/jquery.contextMenu-Original.css
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 6beeb9c7 (kivitendo): css/style.css
Diese Datei wird jeweils sowieso neu erzeugt Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b95069a4 (kivitendo): css/lx-office-erp/dhtmlsuite/menu-item.css
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 220e4802 (kivitendo): css/jquery.contextMenu.css
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 06ca659b (kivitendo): Geloeschte & obsolete Less-Dateien
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 569b4061 (kivitendo): css/less -> Geaenderte & Neue Less-Dateien
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision c5c566df (kivitendo): css/developement (Doku)
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision a4d5e221 (kivitendo): Design 4.0: Übersetzungen
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision d3c96fc5 (kivitendo): Neue Datei Neues Design 2019 templates/webpages/generic/toggle_wrapper.html
Dieses neue Feature erlaubt das Auf- & Zuklappen von Eingabeformular-Bereichen in den Formular-Layouts.\nAnleitung fu... Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d7f3dc2e (kivitendo): css/themes/tooltipster-shadow.css
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision a7c8e0fc (kivitendo): less/lx-office-erp/ .OLD-Dateien
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 5c8103d8 (kivitendo): Anderes Farbschema
Werner Hahn
14:08 Revision a9852be2 (kivitendo): Syntaxfehler in html-Templates behoben
Werner Hahn
14:08 Revision f2b09f48 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/taxzones/list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 37dcaada (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/taxzones/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 364aad97 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/taxzones/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 1c5d7846 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/presenter/record/record_list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 372ccdb5 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/presenter/record/record_list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 698c6530 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/presenter/record/grouped_record_list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision c1dd54c2 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/presenter/record/grouped_record_list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 61a95132 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/payment_term/list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 63d97c15 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/payment_term/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 1697dacc (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/payment_term/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 129fc817 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/price_information/report_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 9b8e2739 (kivitendo): USE-Einleitungen & nachfolg. Code formatiert templates/webpages/todo/show_todo_list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 2aa0bbab (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/vk/search_invoice.html Neue Ordnung in Suchmaske
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 03eb71c9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/vk/search_invoice.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 08e01411 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/vk/search_invoice.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 3c73b729 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/webdav/_list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 07219c21 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/webdav/_list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 693fc75c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/parts_price_history/report_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 14395316 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order_items_search/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision db02d891 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/order_items_search/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 02ba580f (kivitendo): Template Code templates/webpages/godb/filter.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision e3a5772c (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert & Template Code templates/webpages/godb/filter.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 8b4e9b4e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 6713d339 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_requirement_spec_type_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision cbbcf22b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_requirement_spec_status_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 35ea7f5d (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_requirement_spec_predefined_text_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 4890207e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_requirement_spec_acceptance_status_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision a3735a01 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_pricegroup_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 69336f25 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_price_factor_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 1ddc26bf (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_parts_group_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d7c8a368 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_part_classification_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision be6d1ac4 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_language_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d2ad946b (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/simple_system_setting/_language_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 10ae50ed (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_default_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 68ce9571 (kivitendo): Formatierung & Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_business_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ecf9c969 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_bank_account_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b56298d3 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/simple_system_setting/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 1d8dccc7 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_order/show.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ee4fde71 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shops/test_shop_connection.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ec0f8857 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shops/list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 87f0b973 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shops/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 6ceabbcd (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_part/edit.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 7ce1b3da (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_part/categories.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision cfc989fe (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_part/_upload_status.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ca9de8be (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_part/_list_images.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 60051d7d (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_part/_list_articles.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 2a7cd6b1 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_part/_filter.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 4bd7a355 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_order/list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 7027c22b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_order/_transfer_status.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 7082981b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_order/_filter.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 0bca7cba (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/shop_order/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 16ee6400 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/sepa/bank_transfer_search.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 3bf4006c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/sepa/bank_transfer_list_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 62521264 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/sepa/bank_transfer_edit.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision e6551fa9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/sepa/bank_transfer_created.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 43e91662 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/sepa/bank_transfer_created.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 2f7bd8db (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/sepa/bank_transfer_create.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 0dca20c9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/sepa/bank_transfer_add.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision df74dca4 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/sepa/bank_transfer_*
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ca880253 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/report_generator/pdf_export_options.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision cb9ad956 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/report_generator/html_report.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 3de40e68 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/report_generator/csv_export_options.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision f3a2df69 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/report_generator/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 90fd1b79 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/record_template/dialog.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision f95f2f0c (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/record_template/dialog.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 3ef59395 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/record_links/add_list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d463dbbf (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/record_links/add_filter.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 1506d9a1 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/record_links/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision e1c0f1a3 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/rc/step2.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision cb69d6c5 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/rc/step1.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 3bee92e0 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/rc/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 061eea94 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_version/list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d679185d (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/requirement_spec_version/list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ac5f361a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_version/_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision f302f1b5 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/requirement_spec_text_block/_text_block_picture.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision cb809c48 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_text_block/_picture_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 8b82ab77 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/requirement_spec_text_block/_picture_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision c11768ca (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_text_block/_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision abb8d814 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/requirement_spec_text_block/_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ba0c5d4b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_part/show.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 20b4a0d3 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_part/_part.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 4e850725 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code modified: templates/webpages/requirement_spec_part/_edit.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 8e205d91 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_order/update.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ba3e1d3c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_order/list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 76524bf3 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_item/_section_header.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision dc591c07 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_item/_section_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 7ddea4d0 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_item/_section.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision dfe7884e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_item/_no_section.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 27f6a142 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_item/_function_block_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision db6c4990 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_item/_function_block_content_top.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 14fb4ee8 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_item/_function_block_content_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 27ae5f94 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_item/_function_block.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision c6c07e59 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/requirement_spec_item/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ff88d7d2 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/show.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b9d3e1dd (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/select_template_to_paste.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 03bf802c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/report_top.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision fefbfd3e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/report_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 2a26e3be (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/new.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 057f8c06 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_version.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision a056c18b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_show_time_and_cost_estimate_item.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d1bf3d5d (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_show_time_and_cost_estimate.html\n\nWar ein bisschen schwierig zu splitten. Bitte aufpassen.
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 228081c2 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_show_basic_settings.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 43d55db7 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/requirement_spec/_show_basic_settings.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 05669c95 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_project_link_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d19c2218 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_project_link_details.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b66737e9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_new_project_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 80c29308 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_header.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 25912471 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 38648ac3 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_filter.html\n\nNeues Filter-Feature eingebaut
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 84c547c6 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_edit_time_and_cost_estimate_item.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 2c8a1d7a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_edit_time_and_cost_estimate.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision a129eefb (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/requirement_spec/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 775124b9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/reconciliation/tabs/automatic.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 21265dc9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/reconciliation/tabs/automatic.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision e7cc16e2 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/reconciliation/search.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 355278b2 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/reconciliation/proposals.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 5d4b41eb (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/reconciliation/form.html\n\nInkl. Entfernung eines Style-Containers.
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 3f076df7 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/reconciliation/assigning_table.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b0f77948 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/reconciliation/_linked_transactions.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 44ba612a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/project/report_top.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 9f6e22a9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/project/report_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ec8c0989 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/project/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision f3d889d5 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/project/_linked_records.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision cf7a65b3 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code reset HEAD templates/webpages/project/_filter.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 6878b00a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/project/_cvars.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 568c0d59 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/project/_basic_data.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 13177296 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/project/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 60f65f1e (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/reconciliation/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 5f49457f (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/price_rule/report_top.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 9be52bd9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/price_rule/report_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b5a66c5b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/price_rule/price_type_help.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 2ded28ca (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/price_rule/item.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision cf26b0b7 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/price_rule/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 48a23252 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/price_rule/empty_item.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 66432661 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/price_rule/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision afdf2c2c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/test_page.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision fa7cd8f0 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/part_picker_search.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 13f0bcd5 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/history.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 2d56fcc7 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 34030e57 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_shop.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 764f2684 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_sales_price_information.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b57bd250 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_pricegroup_prices.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 4261f512 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_part_picker_result.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b7cc8424 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_multi_items_result.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d295e229 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_multi_items_dialog.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 377e54be (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_makemodel_row.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ac2ec543 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_makemodel.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 1b19abd9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_edit_translations.html
ACHTUNG: Hunk 'SET language_id = language.id translation' benoetigt noch ein Semikola Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 5835b6b6 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_cvars.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 1e244a32 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_customerprices.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision a2e15741 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_customerprice_row.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 0f4d899f (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_basic_data.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 8db1be55 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_assortment_row.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 2d044fc1 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_assortment.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 50dc8826 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_assembly.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision fcf94166 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/part/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 90331b74 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/tabs/basic_data.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 8313efaa (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/tabs/_second_row.html
War schwierig zu splitten, darum mehrfach auftretenden +/- Zeilen am Schluss Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision c270d155 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/tabs/_tax_row.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 2697f8b7 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/tabs/_row.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision c0496ab0 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/tabs/_price_sources_dialog.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 10618d30 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/tabs/_multi_items_result.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision a4235272 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/tabs/_multi_items_dialog.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 7519f5df (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/tabs/_item_input.html
Felder zusammengelegt, darum ein wenig verwirrend Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b19e3762 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/tabs/_business_info_row.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 6229ba4f (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/order/tabs/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision c4086517 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 80a4c10a (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/order/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision bf56f3de (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 14e6dea8 (kivitendo): Einleitende USE-Anweisungen formatiert
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision f86fc433 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/mass_invoice_create_print_from_do/_filter.html Filter-Include eingebaut
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision a93e7060 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/mass_invoice_create_print_from_do/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d0c75cee (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/menu/menuv3.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 55ddd2a5 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/menu/header.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 98722a12 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/mass_delivery_order_print/list_delivery_orders.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision c9ad84bf (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/menu/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d855c59f (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/mass_invoice_create_print_from_do/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision c8da3c07 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/mass_delivery_order_print/list_delivery_orders.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision f4d079f7 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/liquidity_projection/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision dcecd816 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert /templates/webpages/liquidity_projection/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 9b2fa938 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/letter/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 12121c9d (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/letter/edit.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision da861d95 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/letter/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d86a4928 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/login/company_logo.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 7248b63d (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/login/company_logo.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d83f4638 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/login_screen/user_login.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 62f46b44 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/login_screen/user_login.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 710eba6f (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/is/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 766ebfba (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/is/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 4af38c5a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ir/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision cc6a7ee1 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/ir/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision a98631e0 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ic/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision fbfaf048 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/ic/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 46d59c33 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/io/select_item.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 020a9cba (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/io/select_item.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision f93bd520 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/inventory/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision c45b4404 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/inventory/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ce48cb91 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/gl/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 03e1d797 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/gl/form_footer.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 7d8e305e (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/gl/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision c9f9f2f6 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/generic/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 8dbb890a (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/generic/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 303ea787 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/generictranslations/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 57cba9c7 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/generictranslations/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision a72557b3 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/fu/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b4ba4bed (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/fu/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision bfa1c3f8 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/financial_overview/report_top.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 1041856e (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/financial_overview/report_top.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 39cfce64 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/financial_controlling_report/report_top.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 26c6ec7c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/financial_controlling_report/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ba4a3242 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/financial_controlling_report/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 076ef25a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/file/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d2df606e (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/file/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 19c54be9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dunning/show_invoices.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision f81cc0fd (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dunning/show_dunning_top.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision e0276bbf (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dunning/set_email.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision c5b6e1f3 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dunning/search.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 7c430d94 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dunning/edit_config.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision a58e7ec0 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dunning/add.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 2b0f1438 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/dunning/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 4be3d9ab (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/delivery_value_report/report_top.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 382c8e26 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/delivery_value_report/report_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 9b7170f1 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/delivery_value_report/_filter.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ddfa0dc7 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/delivery_value_report/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 6994f483 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/delivery_term/list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ce2c6ee4 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/delivery_term/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 6bfdf0bf (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/delivery_term/list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 4e2529ad (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/delivery_plan/report_top.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision f8c54f85 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/delivery_plan/report_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ed09e3bd (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/delivery_plan/_filter.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 8b19afae (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/delivery_plan/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 2ef3b488 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/drafts/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision f0f41541 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/drafts/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 0071be90 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/datev/export_stammdaten.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 4ddce19e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/datev/export_bewegungsdaten.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 1b7e63eb (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/datev/export.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b9a5ec15 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/datev/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 47527dfb (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/do/stock_out_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d6fc5f68 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/do/stock_in_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 8f8a8240 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/do/set_stock_in_out.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 9ec9bb9d (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/do/search.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 2f31aa9c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/do/orders_*
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b5d8201b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/do/form_*
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 378213a8 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/do/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision c61b3ff5 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/warning.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 4408575d (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/warehouse_form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 5ed1fd3d (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/tax_constraints.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision cc7c6787 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/steuerfilterung.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 1eac8651 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/show_partlist.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 259a11b1 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/orphaned_currencies.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 12bfadff (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/footer.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 17e00306 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/erzeugnisnummern.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 9fb78c80 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/default_bin_parts_no_warehouse.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision f8b295b0 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/default_bin_parts.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 8b1dd673 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/acc_trans_constraints.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 38a96df9 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/dbupgrade/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 00fb1337 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/custom_variable_config/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 65536cb1 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/custom_variable_config/list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b601d774 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/custom_variable_config/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision e4ac683b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ct/search_contact.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b00966ae (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ct/search.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 3f1157d3 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/ct/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision adfcb3c3 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/cp/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision c628ea99 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/cp/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 6c885175 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/cti/list_internal_extensions.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision c2ae1e19 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/cti/list_internal_extensions.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 0b87b92a (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/chart/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 48e6d10b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ca/list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision feedec80 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/common/..
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision df721eda (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ae2f40ec (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_warehouse.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ce1202f7 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_stocktaking.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 1f246379 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_ranges_of_numbers.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 119c4998 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_posting_configuration.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision e704e063 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_orders_deleteable.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 2e703f17 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_miscellaneous.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 68cf5c8d (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_features.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 1d7bc2c3 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_default_accounts.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision edc64cf8 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_datev_check_configuration.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 7120f1e4 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_attachments.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 000a6b27 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/client_config/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 973ab6b3 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/background_job/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 21a73c85 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/background_job/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision a9d9e395 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/background_job/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b8ae789c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/background_job_history/show.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 5c9d36ce (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/background_job_history/list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 2d3be84e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/background_job_history/_filter.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 1dc3b545 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/background_job_history/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 9b528635 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bp/search.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d2de0e5e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bp/list_spool.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ca0e772b (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/bp/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ea57a7e1 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/buchungsgruppen/list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 9d42eb7e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/buchungsgruppen/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 249984a2 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/buchungsgruppen/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision f16f3e07 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bankimport/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 290f88ea (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/bankimport/form.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision a13cac7c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/tabs/automatic.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 1a4026c9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/tabs/all.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision fdd82fb5 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/search.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ebbdcfed (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/report_top.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ef2c9b70 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/report_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d8554bec (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d4fe3b00 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/invoices.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b9425609 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/create_invoice.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 7f97a0e8 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/assign_invoice.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 1c6bb02e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/add_list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b396f9d2 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/_template_list.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 52f87d02 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/_problems.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 16a2a379 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/_filter.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 19d6e9c5 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/bank_transactions/tabs/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 402f8246 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ar/search.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision e97b87e0 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ar/form_header.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b8af52c0 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ar/form_footer.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d8f05b67 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ar/ar_transactions_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 19cb675b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ap/search.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 7054e789 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ap/form_header.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 8f8d8c11 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ap/form_footer.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 6c1ec516 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/amcvar/search_include.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 4f1068be (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/amcvar/search_filter.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 0541b0ca (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/amcvar/render_inputs_block.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 02b3c859 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/amcvar/render_inputs.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b158465c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/amcvar/render_checkboxes.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision e431c237 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/amcvar/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision a42497be (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/list_warehouses.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 75490e89 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/list_tax.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 16895e9f (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/list_accounts.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 78b0f082 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/list_account_details.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 67516dc0 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/edit_warehouse.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 7326e7e3 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/edit_units.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 86100736 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/edit_templates.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 96e1b9df (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/edit_tax.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d5df44a2 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/ar/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision cd62616b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/edit_bins.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 7a04bdd6 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/edit_accounts.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 7852a0fa (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/config.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 9b464e23 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/audit_control.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision e25eaeae (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/add_unit.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision b5931974 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/_units_header_info.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d1e24fbb (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/am/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 1fa43721 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/test_db_connection.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 3dc94b33 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/show_lock.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 3dcecac1 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/show.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 1c5d7bf4 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/list_printers.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 2dac0f1b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/edit_user.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision aadd398a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/edit_printer.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 89cf2253 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/edit_group.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 2ec317f8 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/edit_client.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision d62e7a8a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/delete_dataset.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 685b67e0 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/dbadmin.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision e35a7170 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/create_dataset.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 28ff8986 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/check_auth_tables.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 9bfe0664 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/check_auth_database.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 59ed878f (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/adminlogin.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision be7b3f0f (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/admin/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision ce265135 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/acctranscorrections/assistant_for_invoice_inventory_with_taxkeys.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 9ea5a317 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/acctranscorrections/assistant_for_ap_ar_wrong_taxkeys.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 6c75d633 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/acctranscorrections/analyze_overview.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision f4d64c20 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/acc_trans/_mini_trial_balance.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 0e69213b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/acc_trans/_mini_ledger.html
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision fb473504 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert /templates/webpages/acctranscorrections/
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision 3471dd25 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/wh/..
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 144e88ed (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/ustva/..
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 699287aa (kivitendo): Design 4.0: Anpassungen neues kivitendo Design in templates/webpages/rp/..
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 59e18a13 (kivitendo): Design 4.0: Kosmetik in templates/webpages/rp/..: TT-Tags geändert
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision cec05b73 (kivitendo): Design 4.0: <p>-Tag entfernt in template html_report_susa
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 36a438f6 (kivitendo): Design 4.0: Kosmetik: templates/webpages/rp/.. (Umbrüche/Leerzeilen)
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 1470d139 (kivitendo): Design 4.0: Kosmetik: templates/webpages/rp/*: USE-Anweisung geändert
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 85f9523a (kivitendo): Design 4.0: ok? templates ar aging_ar_bottom: hidden rownumber entfernt
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 041c3fe3 (kivitendo): Design 4.0: Kosmetik: template ar aging_ar_bottom: USE-Anweisung geändert
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 3e9b9d4d (kivitendo): Design 4.0: Kosmetik: template ar aging_ar_bottom: USE in eigenen Zeilen
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 73513a1d (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code
Hans P. Schlaepfer
14:08 Revision f5e3ee09 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/e*
Dateien in email_journal/* employee/* Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision fc6895d3 (kivitendo): Design 4.0: Aenderungen in templates/webpages/customer_vendor/..
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 6b3a8f14 (kivitendo): Design 4.0: diverse Kosmetik in templates/webpages/customer_vendor/..
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision e3f7a10f (kivitendo): Design 4.0: Kosmetik USE + INCLUDE Anweis. in templates/webpages/customer_vendor/..
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision c739927f (kivitendo): Design 4.0: Aenderungen in templates/webpages/csv_import/..
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 1b9152ae (kivitendo): Design 4.0: Kosmetik Pfad: templates/webpages/csv_import/..
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision d87340b2 (kivitendo): Neues kivitendo Design neues Verzeichnis css/developement
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 2c8471f4 (kivitendo): Neues kivitendo Design neues Verzeichnis css/less
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 39ae16a8 (kivitendo): Neues kivitendo Design div. Aenderungen in css/..
Ohne Aenderungen in css/less/ und css/development/ Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision deeea807 (kivitendo): Design 4.0: Neue Dateien in css: admin/style/variables
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision f77be8bd (kivitendo): Design 4.0: Neues icon in css/ui-lightness/images
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 078c1497 (kivitendo): Design 4.0: font-family in jquery-ui-1.10.3.custom.css geändert
Warum? Das hatte mosu geändert und kommentiert. Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision b3a7828e (kivitendo): Design 4.0: images/Bilder: neue hinzugefügt
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision e1399761 (kivitendo): Design 4.0: images/Bilder cross/up/down geändert
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 016949cf (kivitendo): Design 4.0: js: kivi.js: nur Kommentare / Todos eingefügt
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision a462a2c7 (kivitendo): Design 4.0: js: PriceRule: tr statt div entfernen beim Löschen einer Zeile
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 85c8eb2d (kivitendo): Design 4.0: js: linkes Menü: einige CSS-Klassen raus.
Damit das Design greifen kann? Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 12040628 (kivitendo): Design 4.0: js: CustomerVendor: Bild für Link auf Karte (google maps) geändert
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision b97b5a1b (kivitendo): Design 4.0: Prüfen: Änderungen im Teil von ckeditor (margin)
das ist Drittsoftware - sollte wir eigentlich nicht ändern, sonst
geht das beim Update auf eine neuere Version verlor...
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision ceafe8d7 (kivitendo): Design 4.0: b/m/io.pl: Knopf für Langtext geändert
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision c92aa87b (kivitendo): Design 4.0: b/m/io.pl: HTML im Quelltext: Anpassungen size/class/u.a.
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision c073fa9c (kivitendo): Design 4.0: b/m/oe.pl: display_row: Breiten in Spaltendefinitionen geändert
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 9253b8ae (kivitendo): Design 4.0: b/m/oe.pl: HTML im Quelltext: class-Attribut hinzugefügt
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 28b3cf41 (kivitendo): Design 4.0: b/m/oe.pl: notes/intnotes/ALL_DELIVERY_TERMS von footer in header
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision be68d5e1 (kivitendo): Design 4.0: b/m/oe.pl: class-Attribut bei ActionBar->add (geht das überhaupt)?
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 469ab7e1 (kivitendo): Design 4.0: b/m/gl.pl: HTML im Quelltext: class="right" statt align="right"
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision cfb050a4 (kivitendo): Design 4.0: b/m/gl.pl: HTML im Quelltext: Anführungszeichen hinzu
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 2a53c0d4 (kivitendo): Design 4.0: b/m/gl.pl: HTML im Quelltext: class checkbox entfernt
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision d4ee3b02 (kivitendo): Design 4.0: html-tags im Quelltext: size-Attribute gegen class getauscht
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision e9ce66b4 (kivitendo): Design 4.0: b/m/ir.pl: ALL_DELIVERY_TERMS in form_header verschoben
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision f114391f (kivitendo): Design 4.0: kaputt!: b/m/rp.pl: Select für Abteilung: legacy "xx -- id" geändert
Damit funktioniert das aber nicht mehr Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision e4c5e307 (kivitendo): Design 4.0: b/m/do.pl: ALL_DELIVERY_TERMS in form_header verschoben
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision c08d106b (kivitendo): Design 4.0: areainput_tag: übergebene CSS-Klasse beibehalten und Design-Änderung
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision ef5951c6 (kivitendo): Design 4.0: Presenter button_tag: input und button unterscheiden
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 2f91e537 (kivitendo): Design 4.0: Layout::Split: id statt class; Kommentar in css
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision 0c6dd7e5 (kivitendo): Design 4.0: nur noch eine Stil-Datei
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision cef7ee03 (kivitendo): Design 4.0: doctype html5 statt transitional
Hans Peter Schlaepfer
14:08 Revision c02cd8b0 (kivitendo): Kosmetik: alignment
Hans Peter Schlaepfer
13:46 Revision d5d98964 (kivitendo): Typos in de locale
G. Richardson

15.08.2019

21:07 Revision a7471ebe (kivitendo): css/less/variables_color_style.less Code formatiert
Hans P. Schlaepfer
21:07 Revision 297819bc (kivitendo): css/less/menu_frame_header.less
Frame-Header: Quick-Search-Felder arrangiert Hans P. Schlaepfer
21:07 Revision cb916efb (kivitendo): css/to_do_2019.md (Notizen zu Fehler und Pendenzen)
Hans P. Schlaepfer
21:07 Revision 7f6c6053 (kivitendo): css/manual (Manual & Doku)
Hans P. Schlaepfer
21:07 Revision fc8b7de3 (kivitendo): css/style_maroon.css Farbvariante (Test)
Hans P. Schlaepfer
21:07 Revision 3f931705 (kivitendo): css/jquery.contextMenu-Original.css
Hans P. Schlaepfer
21:07 Revision 77a128db (kivitendo): css/style.css
Diese Datei wird jeweils sowieso neu erzeugt Hans P. Schlaepfer
21:07 Revision b54c04d0 (kivitendo): css/themes/tooltipster-shadow.css
Hans P. Schlaepfer
21:07 Revision fcf549dc (kivitendo): css/lx-office-erp/dhtmlsuite/menu-item.css
Hans P. Schlaepfer
21:07 Revision a844e495 (kivitendo): css/jquery.contextMenu.css
Hans P. Schlaepfer
21:07 Revision cd1aa497 (kivitendo): Geloeschte & obsolete Less-Dateien
Hans P. Schlaepfer
21:07 Revision e175456a (kivitendo): css/less -> Geaenderte & Neue Less-Dateien
Hans P. Schlaepfer
21:07 Revision ec768463 (kivitendo): css/developement (Doku)
Hans P. Schlaepfer
21:07 Revision c37b2bb4 (kivitendo): Design 4.0: Übersetzungen
Hans Peter Schlaepfer
21:07 Revision 5960300c (kivitendo): css/requirement_spec-ORIGINAL.css
Hans P. Schlaepfer
21:07 Revision b21003b1 (kivitendo): less/lx-office-erp/ .OLD-Dateien
Hans P. Schlaepfer
21:07 Revision 35611f5d (kivitendo): css/kivitendo/* .OLD-Dateien
Hans P. Schlaepfer
21:07 Revision 03ee673f (kivitendo): Anderes Farbschema
Werner Hahn
21:07 Revision 2e185146 (kivitendo): Syntaxfehler in html-Templates behoben
Werner Hahn
21:06 Revision 05358afb (kivitendo): Neue Datei Neues Design 2019 templates/webpages/generic/toggle_wrapper.html
Dieses neue Feature erlaubt das Auf- & Zuklappen von Eingabeformular-Bereichen in den Formular-Layouts.\nAnleitung fu... Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision bb9cf07c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/taxzones/list.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 913d18ce (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/taxzones/form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 82ffb42d (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/taxzones/form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 5d16866a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/presenter/record/record_list.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 08d25017 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/presenter/record/record_list.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 7d19266a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/presenter/record/grouped_record_list.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 1ba4644b (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/presenter/record/grouped_record_list.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision a2f6db88 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/payment_term/list.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 45180591 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/payment_term/form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 3cde44d0 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/payment_term/form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision c7b7d17b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/price_information/report_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 893564d9 (kivitendo): USE-Einleitungen & nachfolg. Code formatiert templates/webpages/todo/show_todo_list.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 7cebd8e9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/vk/search_invoice.html Neue Ordnung in Suchmaske
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 40a8a332 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/vk/search_invoice.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision bd5554a8 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/vk/search_invoice.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 48213e60 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/webdav/_list.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision b4403574 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/webdav/_list.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 3062ff6e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/parts_price_history/report_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 9849ad6f (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order_items_search/
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 293edea2 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/order_items_search/
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision f086638a (kivitendo): Template Code templates/webpages/godb/filter.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 14f864c7 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert & Template Code templates/webpages/godb/filter.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 56695187 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/list.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision d5d10985 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_requirement_spec_type_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision d6f0d7ee (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_requirement_spec_status_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision a5a8514c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_requirement_spec_predefined_text_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision dd740f9c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_requirement_spec_acceptance_status_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 81e6b0dc (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_pricegroup_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 398ad836 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_price_factor_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 77340dac (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_parts_group_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision b73af4b6 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_part_classification_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision bef15e69 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_language_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 5ca5157c (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/simple_system_setting/_language_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 235a971d (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_default_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision c05beab6 (kivitendo): Formatierung & Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_business_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 2884f527 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/simple_system_setting/_bank_account_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 16e00622 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/simple_system_setting/
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 6daf615a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_order/show.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 8c440c6f (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shops/test_shop_connection.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 57cf6160 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shops/list.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 5daedbee (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shops/form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 51a66957 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_part/edit.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision f6134076 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_part/categories.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 62b149f2 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_part/_upload_status.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision e68bd1e7 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_part/_list_images.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision f7ae3e09 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_part/_list_articles.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision c6e2b1bb (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_part/_filter.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision bb0dffd9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_order/list.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 9631f717 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_order/_transfer_status.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision d761ad14 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/shop_order/_filter.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision a19488cc (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/shop_order/
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 488b1488 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/sepa/bank_transfer_search.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 4117c275 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/sepa/bank_transfer_list_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 03da9d2c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/sepa/bank_transfer_edit.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 0f705260 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/sepa/bank_transfer_created.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 8105e473 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/sepa/bank_transfer_created.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision e98791ba (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/sepa/bank_transfer_create.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision d28fc04d (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/sepa/bank_transfer_add.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision b41b5508 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/sepa/bank_transfer_*
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision f76eab25 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/report_generator/pdf_export_options.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 0723d044 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/report_generator/html_report.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 5360f5fd (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/report_generator/csv_export_options.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 96929f50 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/report_generator/
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 8e2abcc9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/record_template/dialog.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision ca898b90 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/record_template/dialog.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 01a51c41 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/record_links/add_list.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision d1b4fc19 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/record_links/add_filter.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 5f1c2894 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/record_links/
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision a578430a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/rc/step2.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 9d00afd1 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/rc/step1.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision a40b7383 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/rc/
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 2d68d49b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_version/list.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 14ac48fd (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/requirement_spec_version/list.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 65032990 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_version/_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision dfc0cd9e (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/requirement_spec_text_block/_text_block_picture.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 4fe36f2d (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_text_block/_picture_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision e9dac350 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/requirement_spec_text_block/_picture_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 785b32b3 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_text_block/_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 7549f5e3 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/requirement_spec_text_block/_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 67d4f743 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_part/show.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 21b0ed10 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_part/_part.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 41fc494f (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code modified: templates/webpages/requirement_spec_part/_edit.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision e18a4284 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_order/update.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 7a3e37ff (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_order/list.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 3e8612c9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_item/_section_header.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 92ff1899 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_item/_section_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision c996fe2c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_item/_section.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 3d647bd9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_item/_no_section.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 0023ae6e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_item/_function_block_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision e5b53ac5 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_item/_function_block_content_top.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 6c04920a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_item/_function_block_content_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision afe89082 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec_item/_function_block.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision ae7e17a5 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/requirement_spec_item/
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 0f680426 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/show.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 21ba01dd (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/select_template_to_paste.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision fbd923e7 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/report_top.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 2c7be51b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/report_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 894e774a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/new.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 91b70f3e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_version.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision a690bc73 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_show_time_and_cost_estimate_item.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 41d7d38a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_show_time_and_cost_estimate.html\n\nWar ein bisschen schwierig zu splitten. Bitte aufpassen.
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 10aad500 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_show_basic_settings.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 079e04dd (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/requirement_spec/_show_basic_settings.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 19a92c3d (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_project_link_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 46bb9ac2 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_project_link_details.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 0c827d36 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_new_project_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision 68e32e80 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_header.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision ffcbf965 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_form.html
Hans P. Schlaepfer
21:06 Revision da79040a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_filter.html\n\nNeues Filter-Feature eingebaut
Hans P. Schlaepfer
21:01 Revision 2fcb59ff (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_edit_time_and_cost_estimate_item.html
Hans P. Schlaepfer
21:01 Revision b392958e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/requirement_spec/_edit_time_and_cost_estimate.html
Hans P. Schlaepfer
21:01 Revision 2b70424f (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/requirement_spec/
Hans P. Schlaepfer
21:01 Revision c80de8eb (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/reconciliation/tabs/automatic.html
Hans P. Schlaepfer
21:01 Revision 34d7e99f (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/reconciliation/tabs/automatic.html
Hans P. Schlaepfer
21:01 Revision 846c9887 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/reconciliation/search.html
Hans P. Schlaepfer
21:01 Revision c6618bfc (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/reconciliation/proposals.html
Hans P. Schlaepfer
21:01 Revision 3ea5f054 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/reconciliation/form.html\n\nInkl. Entfernung eines Style-Containers.
Hans P. Schlaepfer
21:01 Revision ae4f86d4 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/reconciliation/assigning_table.html
Hans P. Schlaepfer
21:01 Revision a7ae1e64 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/reconciliation/_linked_transactions.html
Hans P. Schlaepfer
21:01 Revision 1fb043e7 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/reconciliation/
Hans P. Schlaepfer
21:00 Revision edbe7f19 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/project/report_top.html
Hans P. Schlaepfer
21:00 Revision 19e30ee2 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/project/report_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
21:00 Revision 55b7b985 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/project/form.html
Hans P. Schlaepfer
20:56 Revision e164a9cf (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/project/_linked_records.html
Hans P. Schlaepfer
20:56 Revision 8d7dd212 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code reset HEAD templates/webpages/project/_filter.html
Hans P. Schlaepfer
20:53 Revision e05e1861 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/project/_cvars.html
Hans P. Schlaepfer
20:53 Revision 2e28eeeb (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/project/_basic_data.html
Hans P. Schlaepfer
20:53 Revision 098c2ab3 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/project/
Hans P. Schlaepfer
20:46 Revision b749b9a1 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/price_rule/report_top.html
Hans P. Schlaepfer
20:46 Revision 31dda405 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/price_rule/report_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
20:46 Revision d4915ae1 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/price_rule/price_type_help.html
Hans P. Schlaepfer
20:46 Revision 6fcac11a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/price_rule/item.html
Hans P. Schlaepfer
20:46 Revision 973694d2 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/price_rule/form.html
Hans P. Schlaepfer
20:46 Revision ef49f9c8 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/price_rule/empty_item.html
Hans P. Schlaepfer
20:46 Revision 8b3811f1 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/price_rule/
Hans P. Schlaepfer
20:46 Revision d81682cd (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/test_page.html
Hans P. Schlaepfer
20:46 Revision e3ac5af9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/part_picker_search.html
Hans P. Schlaepfer
20:45 Revision 4cbd6dd9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/history.html
Hans P. Schlaepfer
20:45 Revision 0764e3c8 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/form.html
Hans P. Schlaepfer
20:38 Revision a3dea322 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_shop.html
Hans P. Schlaepfer
20:38 Revision 4553a794 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_sales_price_information.html
Hans P. Schlaepfer
20:38 Revision 45ed7073 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_pricegroup_prices.html
Hans P. Schlaepfer
20:38 Revision 8a2c04be (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_part_picker_result.html
Hans P. Schlaepfer
20:38 Revision 38b6a97e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_multi_items_result.html
Hans P. Schlaepfer
20:38 Revision 599ad90a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_multi_items_dialog.html
Hans P. Schlaepfer
20:33 Revision a2288168 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_makemodel_row.html
Hans P. Schlaepfer
20:33 Revision fa5acf36 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_makemodel.html
Hans P. Schlaepfer
20:33 Revision 2922e09a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_edit_translations.html
ACHTUNG: Hunk 'SET language_id = language.id translation' benoetigt noch ein Semikola Hans P. Schlaepfer
20:33 Revision c8cd0066 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_customerprices.html
Hans P. Schlaepfer
20:33 Revision 8b78e481 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_customerprice_row.html
Hans P. Schlaepfer
20:33 Revision bb3e41d3 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_basic_data.html
Hans P. Schlaepfer
20:33 Revision 60bee955 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_assortment_row.html
Hans P. Schlaepfer
20:33 Revision c2967712 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_assortment.html
Hans P. Schlaepfer
20:33 Revision 53f52981 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_assembly.html
Hans P. Schlaepfer
20:33 Revision a2c05ace (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/part/
Hans P. Schlaepfer
20:33 Revision 2048e3c9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/tabs/basic_data.html
Hans P. Schlaepfer
20:33 Revision 6327a57c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/part/_cvars.html
Hans P. Schlaepfer
20:24 Revision d7b0bbf5 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/tabs/_second_row.html
War schwierig zu splitten, darum mehrfach auftretenden +/- Zeilen am Schluss Hans P. Schlaepfer
20:24 Revision d8284dfa (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/tabs/_tax_row.html
Hans P. Schlaepfer
20:24 Revision 292850e8 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/tabs/_row.html
Hans P. Schlaepfer
20:17 Revision 5a0e213d (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/tabs/_price_sources_dialog.html
Hans P. Schlaepfer
20:17 Revision dfb960e9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/tabs/_multi_items_result.html
Hans P. Schlaepfer
20:17 Revision 160a03ef (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/tabs/_multi_items_dialog.html
Hans P. Schlaepfer
20:17 Revision 0f743e1c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/tabs/_item_input.html
Felder zusammengelegt, darum ein wenig verwirrend Hans P. Schlaepfer
20:04 Revision fa122939 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/tabs/_business_info_row.html
Hans P. Schlaepfer
20:04 Revision 4a60bb94 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/order/tabs/
Hans P. Schlaepfer
20:04 Revision 66d96cfe (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/order/form.html
Hans P. Schlaepfer
20:04 Revision 54035290 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/order/form.html
Hans P. Schlaepfer
20:04 Revision 7fab0ae9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code
Hans P. Schlaepfer
19:55 Revision e988c76c (kivitendo): Einleitende USE-Anweisungen formatiert
Hans P. Schlaepfer
19:55 Revision e0ae65d6 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/mass_invoice_create_print_from_do/_filter.html Filter-Include eingebaut
Hans P. Schlaepfer
19:55 Revision e4c772e6 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/mass_invoice_create_print_from_do/
Hans P. Schlaepfer
19:55 Revision 07e0857e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/menu/menuv3.html
Hans P. Schlaepfer
19:55 Revision 80b063af (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/menu/header.html
Hans P. Schlaepfer
19:55 Revision 4a178ec2 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/mass_delivery_order_print/list_delivery_orders.html
Hans P. Schlaepfer
19:55 Revision 15d91d38 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/menu/
Hans P. Schlaepfer
19:55 Revision 9755d60f (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/mass_invoice_create_print_from_do/
Hans P. Schlaepfer
19:55 Revision c494c4b6 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/mass_delivery_order_print/list_delivery_orders.html
Hans P. Schlaepfer
19:55 Revision c5dd8077 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/liquidity_projection/
Hans P. Schlaepfer
19:55 Revision 97461171 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert /templates/webpages/liquidity_projection/
Hans P. Schlaepfer
19:55 Revision 5368dcdf (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/letter/
Hans P. Schlaepfer
19:55 Revision 307784e8 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/letter/edit.html
Hans P. Schlaepfer
19:55 Revision 5b9e87a9 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/letter/
Hans P. Schlaepfer
19:55 Revision 1c2b3acd (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/login/company_logo.html
Hans P. Schlaepfer
19:55 Revision 0c0a35f0 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/login/company_logo.html
Hans P. Schlaepfer
19:55 Revision c4074993 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/login_screen/user_login.html
Hans P. Schlaepfer
19:55 Revision 7c9d797a (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/login_screen/user_login.html
Hans P. Schlaepfer
19:55 Revision 64c69f39 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/is/
Hans P. Schlaepfer
19:52 Revision 7d791c70 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/is/
Hans P. Schlaepfer
19:52 Revision 3b2be619 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ir/
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision e4bc86aa (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/ir/
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision aa3334de (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ic/
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision e5a5acf3 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/ic/
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision da4dae97 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/io/select_item.html
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision 7e59d42b (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/io/select_item.html
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision 0be8be69 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/inventory/
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision ce3860f5 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/inventory/
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision d871b966 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/gl/
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision 8e347fe6 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/gl/form_footer.html
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision 175b0609 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/gl/
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision f1629ea8 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/generic/
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision 391b045c (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/generic/
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision 695336fa (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/generictranslations/
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision 3c1e2c0d (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/generictranslations/
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision d542c3b4 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/fu/
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision 2a33ecd0 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/fu/
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision ea0ccc43 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/financial_overview/report_top.html
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision ab0486e8 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/financial_overview/report_top.html
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision e72224d7 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/financial_controlling_report/report_top.html
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision 269cb45c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/financial_controlling_report/
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision a740b5b2 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/financial_controlling_report/
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision 15395dcb (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/file/
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision ea38d8d2 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/file/
Hans P. Schlaepfer
19:47 Revision 7bac28f9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dunning/show_invoices.html
Hans P. Schlaepfer
19:43 Revision af18b0fd (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dunning/show_dunning_top.html
Hans P. Schlaepfer
19:43 Revision 6a703e70 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dunning/set_email.html
Hans P. Schlaepfer
19:43 Revision 38859b25 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dunning/search.html
Hans P. Schlaepfer
19:43 Revision 21a2e623 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dunning/edit_config.html
Hans P. Schlaepfer
19:38 Revision 55a869fc (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dunning/add.html
Hans P. Schlaepfer
19:35 Revision f3f4ce9d (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/dunning/
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision 02643067 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/delivery_value_report/report_top.html
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision 3e075548 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/delivery_value_report/report_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision f18627d4 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/delivery_value_report/_filter.html
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision 61a7fc40 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/delivery_value_report/
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision 5b6445b5 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/delivery_term/list.html
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision d41cf5dc (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/delivery_term/form.html
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision 2dcfb799 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/delivery_term/list.html
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision f63f9aa6 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/delivery_plan/report_top.html
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision 70aad0cd (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/delivery_plan/report_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision 1b82d669 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/delivery_plan/_filter.html
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision 43400def (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/delivery_plan/
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision 60e8852b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/drafts/form.html
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision 4f81a56b (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/drafts/form.html
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision b5e7756d (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/datev/export_stammdaten.html
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision 8cf69b3f (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/datev/export_bewegungsdaten.html
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision ecff7a6b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/datev/export.html
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision eb7b69c8 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/datev/
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision 0782b557 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/do/stock_out_form.html
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision b0c86cbb (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/do/stock_in_form.html
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision b8ee718c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/do/set_stock_in_out.html
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision 10cae82f (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/do/search.html
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision c1987c6b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/do/orders_*
Hans P. Schlaepfer
19:02 Revision ac869854 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/do/form_*
Hans P. Schlaepfer
18:56 Revision eae7d072 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/do/
Hans P. Schlaepfer
18:56 Revision bb3b2c58 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/warning.html
Hans P. Schlaepfer
18:56 Revision a49b37c2 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/warehouse_form.html
Hans P. Schlaepfer
18:56 Revision ca755bff (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/tax_constraints.html
Hans P. Schlaepfer
18:56 Revision edd6465e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/steuerfilterung.html
Hans P. Schlaepfer
18:56 Revision e2cdeb02 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/show_partlist.html
Hans P. Schlaepfer
18:56 Revision 1af786a4 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/orphaned_currencies.html
Hans P. Schlaepfer
18:56 Revision 0d854cd9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/footer.html
Hans P. Schlaepfer
18:56 Revision 82a4b5b1 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/erzeugnisnummern.html
Hans P. Schlaepfer
18:56 Revision 9e27202b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/default_bin_parts_no_warehouse.html
Hans P. Schlaepfer
18:56 Revision 8d4f5a34 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/default_bin_parts.html
Hans P. Schlaepfer
18:56 Revision c2d28e2a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/dbupgrade/acc_trans_constraints.html
Hans P. Schlaepfer
18:56 Revision b10a2dcc (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/dbupgrade/
Hans P. Schlaepfer
18:56 Revision 71384947 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/custom_variable_config/form.html
Hans P. Schlaepfer
18:56 Revision 92234234 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/custom_variable_config/list.html
Hans P. Schlaepfer
18:56 Revision 22932073 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/custom_variable_config/
Hans P. Schlaepfer
18:56 Revision 1e94931d (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ct/search_contact.html
Hans P. Schlaepfer
18:56 Revision 8842020b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ct/search.html
Hans P. Schlaepfer
18:48 Revision 86f7192d (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/ct/
Hans P. Schlaepfer
18:48 Revision 53fb1d04 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/cp/
Hans P. Schlaepfer
18:48 Revision d30549ce (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/cp/
Hans P. Schlaepfer
18:48 Revision 82c30098 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/cti/list_internal_extensions.html
Hans P. Schlaepfer
18:48 Revision 7f87d89e (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/cti/list_internal_extensions.html
Hans P. Schlaepfer
18:48 Revision c37c72fe (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/chart/
Hans P. Schlaepfer
18:48 Revision d661680e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ca/list.html
Hans P. Schlaepfer
18:48 Revision 8a11defb (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/common/..
Hans Peter Schlaepfer
18:40 Revision 75accb8f (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/form.html
Hans P. Schlaepfer
18:40 Revision 806dc3d4 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_warehouse.html
Hans P. Schlaepfer
18:40 Revision b41f7f64 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_stocktaking.html
Hans P. Schlaepfer
18:40 Revision f610df39 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_ranges_of_numbers.html
Hans P. Schlaepfer
18:40 Revision c97059bb (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_posting_configuration.html
Hans P. Schlaepfer
18:38 Revision 1e614061 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_orders_deleteable.html
Hans P. Schlaepfer
18:38 Revision fb454397 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_miscellaneous.html
Hans P. Schlaepfer
18:38 Revision 674f8e57 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_features.html
Hans P. Schlaepfer
18:31 Revision b0693f15 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_default_accounts.html
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision 3afcea85 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_datev_check_configuration.html
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision 56780353 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/client_config/_attachments.html
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision db0a3cd4 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/client_config/
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision 7f6bd99c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/background_job/form.html
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision 57dd80fa (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/background_job/form.html
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision 3529357a (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/background_job/
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision 6a11d97d (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/background_job_history/show.html
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision e2d97e1e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/background_job_history/list.html
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision 37782ff7 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/background_job_history/_filter.html
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision a5f5bffe (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/background_job_history/
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision 5d8ed13f (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bp/search.html
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision 762c9197 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bp/list_spool.html
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision d8156e6f (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/bp/
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision db1cb83c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/buchungsgruppen/list.html
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision 5814b0e5 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/buchungsgruppen/form.html
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision 2b0ff29e (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/buchungsgruppen/
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision 223c1885 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bankimport/form.html
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision 614bf33d (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/bankimport/form.html
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision b1be9f72 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/tabs/automatic.html
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision 7a0515e8 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/tabs/all.html
Hans P. Schlaepfer
18:28 Revision d98f326f (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/search.html
Hans P. Schlaepfer
18:25 Revision ffb021c6 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/report_top.html
Hans P. Schlaepfer
18:23 Revision 7f69f437 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/report_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
18:20 Revision 8fc8ef84 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/list.html
Hans P. Schlaepfer
18:20 Revision f2ac4d71 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/invoices.html
Hans P. Schlaepfer
18:16 Revision 9cbae102 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/create_invoice.html
Hans P. Schlaepfer
18:16 Revision 88651294 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/assign_invoice.html
Hans P. Schlaepfer
18:16 Revision 46c3ad3e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/add_list.html
Hans P. Schlaepfer
18:16 Revision 1dcca653 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/_template_list.html
Hans P. Schlaepfer
18:16 Revision e8d3aec5 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/_problems.html
Hans P. Schlaepfer
18:11 Revision e951fb65 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/bank_transactions/_filter.html
Hans P. Schlaepfer
18:11 Revision e6fc96ea (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/bank_transactions/tabs/
Hans P. Schlaepfer
17:58 Revision 4d70c3a7 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ar/search.html
Hans P. Schlaepfer
17:53 Revision 049d0b50 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ar/form_header.html
Hans P. Schlaepfer
17:53 Revision 02aad20e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ar/form_footer.html
Hans P. Schlaepfer
17:53 Revision 73955ec3 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ar/ar_transactions_bottom.html
Hans P. Schlaepfer
17:53 Revision b1cbcc17 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/ar/
Hans P. Schlaepfer
17:53 Revision 39701d6b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ap/search.html
Hans P. Schlaepfer
17:53 Revision d82d3401 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ap/form_header.html
Hans P. Schlaepfer
17:46 Revision 592422d2 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/ap/form_footer.html
Hans P. Schlaepfer
17:46 Revision 65cb3ebc (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/amcvar/search_include.html
Hans P. Schlaepfer
17:46 Revision afa87a6c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/amcvar/search_filter.html
Hans P. Schlaepfer
17:46 Revision f348c69c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/amcvar/render_inputs_block.html
Hans P. Schlaepfer
17:46 Revision 1abcbdac (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/amcvar/render_inputs.html
Hans P. Schlaepfer
17:46 Revision 1b494129 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/amcvar/render_checkboxes.html
Hans P. Schlaepfer
17:46 Revision 45cecabf (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/amcvar/
Hans P. Schlaepfer
17:46 Revision ffa0e6f1 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/list_warehouses.html
Hans P. Schlaepfer
17:46 Revision cc246b89 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/list_tax.html
Hans P. Schlaepfer
17:46 Revision 41db50d5 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/list_accounts.html
Hans P. Schlaepfer
17:46 Revision 2fcfd68a (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/list_account_details.html
Hans P. Schlaepfer
17:34 Revision b44e25b3 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/edit_warehouse.html
Hans P. Schlaepfer
17:34 Revision c39aa1c2 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/edit_units.html
Hans P. Schlaepfer
17:34 Revision b8e2a764 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/edit_templates.html
Hans P. Schlaepfer
17:34 Revision 045eade9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/edit_tax.html
Hans P. Schlaepfer
17:34 Revision fe5ccbe8 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/edit_bins.html
Hans P. Schlaepfer
17:34 Revision 503f71e2 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/edit_accounts.html
Hans P. Schlaepfer
17:34 Revision 18bf3317 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/config.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision d3fae591 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/audit_control.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision eb2f5f9e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/add_unit.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision b93fcb1c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/am/_units_header_info.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision 82d414d2 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/am/
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision c8afdf37 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/test_db_connection.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision 4e9685b0 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/show_lock.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision cdc1dd8c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/show.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision 8fe8d39b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/list_printers.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision f6a4fb9d (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/edit_user.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision af61285b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/edit_printer.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision 5b1fcb2b (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/edit_group.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision b4581e84 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/edit_client.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision 17eb4800 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/delete_dataset.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision 05781160 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/dbadmin.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision 54f02d37 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/create_dataset.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision 07c27310 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/check_auth_tables.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision 94b1a2a0 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/check_auth_database.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision 034e0c0c (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/admin/adminlogin.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision 36547b98 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert templates/webpages/admin/
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision 2d577cb5 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision 4ed7659e (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/acctranscorrections/assistant_for_invoice_inventory_with_taxkeys.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision 838cbca9 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/acctranscorrections/assistant_for_ap_ar_wrong_taxkeys.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision 04782be4 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/acctranscorrections/analyze_overview.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision 3f505339 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/acc_trans/_mini_trial_balance.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision 71e90906 (kivitendo): Neues Design 2019 Standard-Code templates/webpages/acc_trans/_mini_ledger.html
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision 5310cea4 (kivitendo): USE-Einleitungen formatiert /templates/webpages/acctranscorrections/
Hans P. Schlaepfer
17:24 Revision 945c2bde (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/wh/..
Hans Peter Schlaepfer
17:14 Revision 2892f35d (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/ustva/..
Hans Peter Schlaepfer
17:14 Revision 8a0328e4 (kivitendo): Design 4.0: Anpassungen neues kivitendo Design in templates/webpages/rp/..
Hans Peter Schlaepfer
17:14 Revision 15e589e6 (kivitendo): Design 4.0: Kosmetik in templates/webpages/rp/..: TT-Tags geändert
Hans Peter Schlaepfer
17:14 Revision 2579bc54 (kivitendo): Design 4.0: <p>-Tag entfernt in template html_report_susa
Hans Peter Schlaepfer
17:14 Revision bb5978b2 (kivitendo): Design 4.0: Kosmetik: templates/webpages/rp/.. (Umbrüche/Leerzeilen)
Hans Peter Schlaepfer
17:14 Revision 7f133208 (kivitendo): Design 4.0: Kosmetik: templates/webpages/rp/*: USE-Anweisung geändert
Hans Peter Schlaepfer
17:14 Revision 1127f672 (kivitendo): Design 4.0: ok? templates ar aging_ar_bottom: hidden rownumber entfernt
Hans Peter Schlaepfer
17:14 Revision 3049c46d (kivitendo): Design 4.0: Kosmetik: template ar aging_ar_bottom: USE-Anweisung geändert
Hans Peter Schlaepfer
17:14 Revision c4a0228b (kivitendo): Design 4.0: Kosmetik: template ar aging_ar_bottom: USE in eigenen Zeilen
Hans Peter Schlaepfer
17:14 Revision efac355f (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/e*
Dateien in email_journal/* employee/* Hans Peter Schlaepfer
17:14 Revision c72810d1 (kivitendo): Design 4.0: Aenderungen in templates/webpages/customer_vendor/..
Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision 370acf00 (kivitendo): Design 4.0: diverse Kosmetik in templates/webpages/customer_vendor/..
Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision 0a8be4d6 (kivitendo): Design 4.0: Kosmetik USE + INCLUDE Anweis. in templates/webpages/customer_vendor/..
Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision 44af557a (kivitendo): Design 4.0: Aenderungen in templates/webpages/csv_import/..
Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision 9408bcf0 (kivitendo): Design 4.0: Kosmetik Pfad: templates/webpages/csv_import/..
Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision 3e85098d (kivitendo): Neues kivitendo Design neues Verzeichnis css/developement
Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision 16b4f00f (kivitendo): Neues kivitendo Design neues Verzeichnis css/less
Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision 2c6902c3 (kivitendo): Neues kivitendo Design div. Aenderungen in css/..
Ohne Aenderungen in css/less/ und css/development/ Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision a5dede9f (kivitendo): Design 4.0: Neue Dateien in css: admin/style/variables
Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision b3adf20e (kivitendo): Design 4.0: Neues icon in css/ui-lightness/images
Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision 5ae35a65 (kivitendo): Design 4.0: font-family in jquery-ui-1.10.3.custom.css geändert
Warum? Das hatte mosu geändert und kommentiert. Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision e57634af (kivitendo): Design 4.0: js: PriceRule: tr statt div entfernen beim Löschen einer Zeile
Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision d52cf581 (kivitendo): Design 4.0: js: linkes Menü: einige CSS-Klassen raus.
Damit das Design greifen kann? Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision 5f2b3df2 (kivitendo): Design 4.0: js: CustomerVendor: Bild für Link auf Karte (google maps) geändert
Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision 52743a0a (kivitendo): Design 4.0: Prüfen: Änderungen im Teil von ckeditor (margin)
das ist Drittsoftware - sollte wir eigentlich nicht ändern, sonst
geht das beim Update auf eine neuere Version verlor...
Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision 43ed3ff3 (kivitendo): Design 4.0: b/m/io.pl: Knopf für Langtext geändert
Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision dfd6bc7c (kivitendo): Design 4.0: b/m/io.pl: HTML im Quelltext: Anpassungen size/class/u.a.
Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision 5abd5635 (kivitendo): Design 4.0: b/m/oe.pl: display_row: Breiten in Spaltendefinitionen geändert
Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision 41091af1 (kivitendo): Design 4.0: b/m/oe.pl: HTML im Quelltext: class-Attribut hinzugefügt
Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision 6822828d (kivitendo): Design 4.0: images/Bilder: neue hinzugefügt
Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision dd8b2235 (kivitendo): Design 4.0: images/Bilder cross/up/down geändert
Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision 14ac4540 (kivitendo): Design 4.0: js: kivi.js: nur Kommentare / Todos eingefügt
Hans Peter Schlaepfer
16:45 Revision d978c56d (kivitendo): Design 4.0: b/m/oe.pl: notes/intnotes/ALL_DELIVERY_TERMS von footer in header
Hans Peter Schlaepfer
16:37 Revision e3366f7b (kivitendo): Design 4.0: b/m/oe.pl: class-Attribut bei ActionBar->add (geht das überhaupt)?
Hans Peter Schlaepfer
16:32 Revision 14a0b6bd (kivitendo): Design 4.0: b/m/gl.pl: HTML im Quelltext: class="right" statt align="right"
Hans Peter Schlaepfer
16:32 Revision 66d65a1a (kivitendo): Design 4.0: b/m/gl.pl: HTML im Quelltext: Anführungszeichen hinzu
Hans Peter Schlaepfer
16:32 Revision c43a5808 (kivitendo): Design 4.0: b/m/gl.pl: HTML im Quelltext: class checkbox entfernt
Hans Peter Schlaepfer
16:32 Revision 169c3ce2 (kivitendo): Design 4.0: html-tags im Quelltext: size-Attribute gegen class getauscht
Hans Peter Schlaepfer
16:32 Revision fb5df9de (kivitendo): Design 4.0: b/m/ir.pl: ALL_DELIVERY_TERMS in form_header verschoben
Hans Peter Schlaepfer
16:32 Revision 2e6e9fed (kivitendo): Design 4.0: kaputt!: b/m/rp.pl: Select für Abteilung: legacy "xx -- id" geändert
Damit funktioniert das aber nicht mehr Hans Peter Schlaepfer
16:32 Revision dc2dd31a (kivitendo): Design 4.0: b/m/do.pl: ALL_DELIVERY_TERMS in form_header verschoben
Hans Peter Schlaepfer
16:32 Revision d3715561 (kivitendo): Design 4.0: nur noch eine Stil-Datei
Hans Peter Schlaepfer
16:32 Revision 09b13b00 (kivitendo): Design 4.0: areainput_tag: übergebene CSS-Klasse beibehalten und Design-Änderung
Hans Peter Schlaepfer
16:32 Revision 0072e772 (kivitendo): Design 4.0: Presenter button_tag: input und button unterscheiden
Hans Peter Schlaepfer
16:32 Revision b4dfcd8e (kivitendo): Design 4.0: Layout::Split: id statt class; Kommentar in css
Hans Peter Schlaepfer
16:32 Revision 933f0938 (kivitendo): Design 4.0: doctype html5 statt transitional
Hans Peter Schlaepfer
16:32 Revision b891f90a (kivitendo): Kosmetik: alignment
Hans Peter Schlaepfer
12:43 Revision 83a84630 (kivitendo): Workflow Lieferantenauftrag->Kreditorenbuchung: mini Performance-Optimierung
Später benötigte Relationen direkt mit laden.
Dank an Geoffrey.
Bernd Bleßmann
12:35 Revision da8e5472 (kivitendo): Workflow Lieferantenauftrag->Kreditorenbuchung: Zahlungsbedingungen aus Auftrag
Um das Fälligkeitsdatum zu ermitteln, die Zahlungsbedingungen aus dem Auftrag
nehmen, nicht die aus den Lieferantenst...
Bernd Bleßmann
10:23 Revision 6e083cb8 (kivitendo): Neuer Workflow Lieferantenauftrag->Kreditorenbuchung
Für jedes Aufwandskonto der Positionen im Lieferantenauftrag wird eine
Zeile in der Kreditorenbuchung erstellt. Gebuc...
Bernd Bleßmann

11.08.2019

14:09 Revision 8cbcd244 (kivitendo): Auftrags-Controller: mime-type füer odt
Bernd Bleßmann
14:08 Revision fa299a7c (kivitendo): Spalte taxnumber aus Tabelle tax entfernt 2
sql Upgrade Datei vergessen G. Richardson
12:58 Revision 27b27ad8 (kivitendo): changelog "Herkunft der personenbezogenen Daten" erweitert (ältere Version)
G. Richardson
12:35 Revision 5ce6c28b (kivitendo): css/less/menu_frame_header.less
Frame-Header: Quick-Search-Felder arrangiert Hans P. Schlaepfer
12:34 Revision 4b0420be (kivitendo): css/to_do_2019.md (Notizen zu Fehler und Pendenzen)
Hans P. Schlaepfer
12:34 Revision f1b70b92 (kivitendo): css/manual (Manual & Doku)
Hans P. Schlaepfer
12:34 Revision 1da5c5ca (kivitendo): css/style_maroon.css Farbvariante (Test)
Hans P. Schlaepfer
12:34 Revision 1abc1fb5 (kivitendo): css/requirement_spec-ORIGINAL.css
Hans P. Schlaepfer
12:34 Revision 13315343 (kivitendo): less/lx-office-erp/ .OLD-Dateien
Hans P. Schlaepfer
12:34 Revision dec6721d (kivitendo): css/kivitendo/* .OLD-Dateien
Hans P. Schlaepfer
12:33 Revision e1937917 (kivitendo): css/jquery.contextMenu-Original.css
Hans P. Schlaepfer
12:33 Revision 49cb7388 (kivitendo): css/style.css
Diese Datei wird jeweils sowieso neu erzeugt Hans P. Schlaepfer
12:33 Revision 34d88a1b (kivitendo): css/themes/tooltipster-shadow.css
Hans P. Schlaepfer
12:33 Revision a6bb132b (kivitendo): css/lx-office-erp/dhtmlsuite/menu-item.css
Hans P. Schlaepfer
12:33 Revision 94f594a7 (kivitendo): css/jquery.contextMenu.css
Hans P. Schlaepfer
12:33 Revision 63a8a7d0 (kivitendo): Geloeschte & obsolete Less-Dateien
Hans P. Schlaepfer
12:32 Revision 10c9e17d (kivitendo): css/less -> Geaenderte & Neue Less-Dateien
Hans P. Schlaepfer
12:32 Revision 0bc1d8da (kivitendo): css/developement (Doku)
Hans P. Schlaepfer
11:38 Revision 055f536e (kivitendo): Design 4.0: Übersetzungen
Hans Peter Schlaepfer
11:38 Revision 20d01735 (kivitendo): Andres Farbschema
Werner Hahn
11:38 Revision f022da86 (kivitendo): Syntaxfehler in html-Templates behoben
Werner Hahn
11:34 Revision 59bab2a3 (kivitendo): Typo in changelog
G. Richardson
11:34 Revision 9d262289 (kivitendo): Payment Helper - POD repariert
G. Richardson
11:34 Revision 4aa9760e (kivitendo): Mahnungen erzeugen - nach Abteilung filtern und anzeigen
G. Richardson
11:34 Revision 5018666c (kivitendo): Index auf inventory parts_id
um schneller die Bestände eines Artikels in diversen Lagern zu berechnen G. Richardson
11:34 Revision b877d633 (kivitendo): Neuer index auf inventory über itime und parts_id
Um Abfragen wie
* letzte 10 Lagerbuchungen
* letzte 10 Lagerbuchungen von Artikel XYZ
zu beschleunigen
G. Richardson
11:34 Revision 20004cac (kivitendo): Part Controller - neuer Tab mit Lagerinformationen
* Übersicht über alle Lagerbestände, wo der Artikel überall gelagert ist
(Derzeit gibt es im Template Variabeln um Zw...
G. Richardson
11:33 Revision 275285ac (kivitendo): Neues kivitendo Design restliche Aenderungen in templates/webpages/*
Dateien gobd/* order_items_search/* parts_price_history/* payment_term/*
presenter/* price_information/* taxzones/* t...
Hans Peter Schlaepfer
11:33 Revision 21d8fd43 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/wh/..
Hans Peter Schlaepfer
11:33 Revision 96f21f5c (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/ustva/..
Hans Peter Schlaepfer
11:33 Revision d4239609 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/simple_system_settings/..
Hans Peter Schlaepfer
11:33 Revision 988d8487 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/shop*
Dateien shop_order/* shop_part/* shops/* Hans Peter Schlaepfer
11:33 Revision 63de3ec1 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/sepa/..
Hans Peter Schlaepfer
11:33 Revision 62cf4308 (kivitendo): Neues kivitendo Design restliche Aenderungen in templates/webpages/r*
Dateien rc/* record_links/* record_template/* report_generator/* Hans Peter Schlaepfer
11:33 Revision 27e7d20b (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/rp/..
Hans Peter Schlaepfer
11:33 Revision 13011246 (kivitendo): Neues kivitendo Design restliche Aenderungen in templates/webpages/requirement_spec_*
Dateien requirement_spec_item/* requirement_spec_order/* requirement_spec_part/*
requirement_spec_text_block/* requir...
Hans Peter Schlaepfer
11:33 Revision 5d0056d6 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/requirement_spec/..
Hans Peter Schlaepfer
11:20 Revision 78e1d7a0 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/reconciliation/..
Hans Peter Schlaepfer
11:20 Revision 4b38f376 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/project/..
Hans Peter Schlaepfer
11:02 Revision 814f564b (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/price_rule/..
Hans Peter Schlaepfer
11:02 Revision cb314995 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/part/..
Hans Peter Schlaepfer

10.08.2019

20:14 Revision 0405434e (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/order/..
Hans Peter Schlaepfer
19:44 Revision 4db57648 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/oe/..
Hans Peter Schlaepfer
19:35 Revision c1bf8f4f (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/m*
Dateien mass_delivery_order_print/* mass_invoice_create_print_from_do/*
menu/*
Hans Peter Schlaepfer
19:35 Revision e6a735e8 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/l*
Dateien letter/* liquidity_projection/* login/* login_screen/* Hans Peter Schlaepfer
19:35 Revision 1a81805b (kivitendo): Neues kivitendo Design restliche Aenderungen in templates/webpages/i*
Dateien ic/* io/* ir/* is/* Hans Peter Schlaepfer
19:11 Revision 4215edd5 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/inventory/..
Hans Peter Schlaepfer
19:11 Revision e98e07ec (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/gl/..
Hans Peter Schlaepfer
19:11 Revision 81ca8fc2 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/generic*
Dateien in generic/* und generictranslations/* Hans Peter Schlaepfer
19:11 Revision 1b0453c5 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/f*
Dateien in file/* financial_controlling_report/* financial_overview/*
fu/*
Hans Peter Schlaepfer
19:11 Revision b5dbf696 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/e*
Dateien in email_journal/* employee/* Hans Peter Schlaepfer
19:11 Revision 12dd9f8e (kivitendo): Neues kivitendo Design restliche Aenderungen in templates/webpages/d*
Dateien in datev/* delivery_plan/* delivery_term/* delivery_value_report/*
drafts/* dunning/*
Hans Peter Schlaepfer
19:03 Revision 68c8d420 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/do/..
Hans Peter Schlaepfer
18:54 Revision 1aa007af (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/dbupgrade/..
Hans Peter Schlaepfer
18:54 Revision 6b53e063 (kivitendo): Neues kivitendo Design restliche Aenderungen in templates/webpages/c*
Dateien in ca/* chart/* cp/* ct/* cti/* custom_variable_config/* Hans Peter Schlaepfer
18:30 Revision 81cb07a9 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/customer_vendor/..
Hans Peter Schlaepfer
18:06 Revision fd48a510 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/csv_import/..
Hans Peter Schlaepfer
18:06 Revision 1f5d5be6 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/common/..
Hans Peter Schlaepfer
17:51 Revision 48b465f5 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/client_config/..
Hans Peter Schlaepfer
16:59 Revision fdfa4918 (kivitendo): SL::DB::Part - get_simple_stock_sql: Mengen pro Bin
und Summen über Lager und Gesamtmenge. Kivitendo Admin
16:42 Revision 47550141 (kivitendo): Order Controller POD - Typos
G. Richardson
16:42 Revision bbbe79aa (kivitendo): Dev Part - Codeeinrückungen
G. Richardson
16:42 Revision b5042597 (kivitendo): Bericht Lagerbestand - Artikelnummer vorbelegbar machen
wenn man einen Parameter partname im Link übergibt
wh.pl?action=report&partnumber=foobar123
G. Richardson
16:42 Revision 870a3c9a (kivitendo): Bericht Lagerbuchungen - Artikelnummer vorbelegbar machen
wenn man einen Parameter partname im Link übergibt
&partname=foobar
G. Richardson
16:42 Revision 866637d0 (kivitendo): Umlagern und Entnahme mit Artikel vorbelegen
Wenn man in der URL ein &parts_id=12345 im Link mitliefert.
In beiden Berichten gibt es einen Partpicker.
G. Richardson
16:42 Revision 118a8b62 (kivitendo): Inventory stock_in - select_default_bin Modus
wird in der Form / URL ein select_default_bin=1 übergeben, wird der
Standardlagerplatz des Artikels vorausgewählt (so...
G. Richardson
16:42 Revision 476b802b (kivitendo): InstanceConfiguration.pm - Typos und Style
G. Richardson
16:42 Revision 5d76e93e (kivitendo): Aggregatfunktion comma entfernt und Templates angepasst
"comma" war eine alte benutzerdefinierte Aggregatfunktion, die benutzt
wurde, um mehrere aggregierte Werte aus einem ...
G. Richardson
16:42 Revision 0bef1104 (kivitendo): SL::Dev::Payment - check if bank account exists
G. Richardson
16:42 Revision a00c3f21 (kivitendo): PriceRule Manager - selectall_ids -> selectcol_array_query
G. Richardson
16:41 Revision b56291cd (kivitendo): Helper UserPreferences - selectall_ids -> selectcol_array_query
G. Richardson
16:41 Revision 4b29b4b6 (kivitendo): SL::DBUtils - selectall_array_query -> selectcol_array_query
selectall_array_query durch selectcol_array_query ersetzt.
Intern wird nun die DBI-Funktion selectcol_arrayref verwe...
G. Richardson
16:41 Revision 52683706 (kivitendo): SL::DBUtils - POD zu AutoCommit aktualisiert + Typos
G. Richardson
16:41 Revision cdd986ac (kivitendo): Inventory Controller - Datenbankoptimierungen für mini_journal
Aus Datenbanksicht war das Inventory mini-journal eine Katastrophe.
Die trans_id Abfrage führte zu einem ersten Seq ...
G. Richardson
16:41 Revision 543d7822 (kivitendo): Spalte taxnumber aus Tabelle tax entfernt
tax.taxnumber war ein redundanter Eintrag, und entsprach dem Wert von
chart.accno aus tax.chart_id.
Z.B. in SKR04 ha...
G. Richardson
14:59 Revision 86204ed3 (kivitendo): Neues kivitendo Design restliche Aenderungen in templates/webpages/b*
Dateien in background_job/* bankimport/* bp/* und buchungsgruppen/* Hans Peter Schlaepfer
14:59 Revision e129f5a4 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/bank_transactions/..
Hans Peter Schlaepfer
13:11 Revision 75889221 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/amcvar/.. ap/.. ar/..
Hans Peter Schlaepfer
12:52 Revision c3500451 (kivitendo): Refactoring sql-Abfrage für Steuertabelle
statt 2 subselects pro Automatik- und Skontokonto, jeweils ein Join, um
die Kontonummer und Kontenbeschreibung direkt...
G. Richardson
12:41 Revision eb9c7b8d (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/am/..
Hans Peter Schlaepfer
11:59 Revision b5433029 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/admin/..
Hans Peter Schlaepfer
11:59 Revision f15246b9 (kivitendo): Neues kivitendo Design Aenderungen in templates/webpages/acc*
Dateien in acc_trans/* und acctranscorrections/* Hans Peter Schlaepfer
11:59 Revision b7b88dab (kivitendo): Design-4.0: Kosmetik: templates/webpages/acc*: USE-Anweisung geändert
Dateien in acc_trans/* und acctranscorrections/* Hans Peter Schlaepfer
11:59 Revision f1f51ed1 (kivitendo): Neues kivitendo Design neues Verzeichnis css/developement
Hans Peter Schlaepfer
11:59 Revision 0b4278ec (kivitendo): Neues kivitendo Design neues Verzeichnis css/less
Hans Peter Schlaepfer
11:59 Revision 53b04ae4 (kivitendo): Neues kivitendo Design div. Aenderungen in css/..
Ohne Aenderungen in css/less/ und css/development/ Hans Peter Schlaepfer
11:59 Revision 8ac6b1ee (kivitendo): Design 4.0: images/Bilder: neue hinzugefügt
Hans Peter Schlaepfer
11:59 Revision 94ef8a82 (kivitendo): Design 4.0: images/Bilder cross/up/down geändert
Hans Peter Schlaepfer
11:59 Revision 1281c129 (kivitendo): Design 4.0: js: kivi.js: nur Kommentare / Todos eingefügt
Hans Peter Schlaepfer
11:59 Revision bcc73aff (kivitendo): Design 4.0: js: PriceRule: tr statt div entfernen beim Löschen einer Zeile
Hans Peter Schlaepfer
11:59 Revision 945aeb9d (kivitendo): Design 4.0: js: linkes Menü: einige CSS-Klassen raus.
Damit das Design greifen kann? Hans Peter Schlaepfer
11:59 Revision 39c9422a (kivitendo): Design 4.0: js: CustomerVendor: Bild für Link auf Karte (google maps) geändert
Hans Peter Schlaepfer
11:59 Revision 8f627c0e (kivitendo): Design 4.0: Prüfen: Änderungen im Teil von ckeditor (margin)
das ist Drittsoftware - sollte wir eigentlich nicht ändern, sonst
geht das beim Update auf eine neuere Version verlor...
Hans Peter Schlaepfer
11:59 Revision a2861fc2 (kivitendo): Design 4.0: b/m/io.pl: Knopf für Langtext geändert
Hans Peter Schlaepfer
11:59 Revision a64a63e8 (kivitendo): Design 4.0: b/m/io.pl: HTML im Quelltext: Anpassungen size/class/u.a.
Hans Peter Schlaepfer
11:59 Revision 831b800a (kivitendo): Design 4.0: b/m/oe.pl: display_row: Breiten in Spaltendefinitionen geändert
Hans Peter Schlaepfer
11:59 Revision bd1db5d4 (kivitendo): Design 4.0: b/m/oe.pl: HTML im Quelltext: class-Attribut hinzugefügt
Hans Peter Schlaepfer
11:59 Revision 8833dbf4 (kivitendo): Design 4.0: b/m/oe.pl: notes/intnotes/ALL_DELIVERY_TERMS von footer in header
Hans Peter Schlaepfer
11:56 Revision 460de86c (kivitendo): Design 4.0: b/m/oe.pl: class-Attribut bei ActionBar->add (geht das überhaupt)?
Hans Peter Schlaepfer
11:36 Revision df81a850 (kivitendo): Design 4.0: b/m/gl.pl: HTML im Quelltext: class="right" statt align="right"
Hans Peter Schlaepfer
11:36 Revision 9368440e (kivitendo): Design 4.0: b/m/gl.pl: HTML im Quelltext: Anführungszeichen hinzu
Hans Peter Schlaepfer
11:36 Revision c2e7b1bf (kivitendo): Design 4.0: b/m/gl.pl: HTML im Quelltext: class checkbox entfernt
Hans Peter Schlaepfer
11:36 Revision f003f940 (kivitendo): Design 4.0: html-tags im Quelltext: size-Attribute gegen class getauscht
Hans Peter Schlaepfer
11:36 Revision 806b259c (kivitendo): Design 4.0: b/m/ir.pl: ALL_DELIVERY_TERMS in form_header verschoben
Hans Peter Schlaepfer
11:36 Revision 455e9cff (kivitendo): Design 4.0: kaputt!: b/m/rp.pl: Select für Abteilung: legacy "xx -- id" geändert
Damit funktioniert das aber nicht mehr Hans Peter Schlaepfer
11:36 Revision 9ae2ba3d (kivitendo): Design 4.0: b/m/do.pl: ALL_DELIVERY_TERMS in form_header verschoben
Hans Peter Schlaepfer
11:36 Revision 520979d9 (kivitendo): Design 4.0: nur noch eine Stil-Datei
Hans Peter Schlaepfer
11:36 Revision ba442aeb (kivitendo): Design 4.0: areainput_tag: übergebene CSS-Klasse beibehalten und Design-Änderung
Hans Peter Schlaepfer
11:36 Revision 6bffc2c8 (kivitendo): Design 4.0: Presenter button_tag: input und button unterscheiden
Hans Peter Schlaepfer
11:36 Revision f23587ba (kivitendo): Design 4.0: Layout::Split: id statt class; Kommentar in css
Hans Peter Schlaepfer
11:36 Revision 857877a0 (kivitendo): Design 4.0: doctype html5 statt transitional
Hans Peter Schlaepfer
11:36 Revision 8ff91208 (kivitendo): Kosmetik: alignment
Hans Peter Schlaepfer

09.08.2019

10:45 Unterstützung #380 (Neu): Picker Inhalte löschen
Man kann einen Picker "leer" machen, aber der leere Wert (wenn man also nichts mehr ausgewählt haben möchte) wird nur... Bernd Bleßmann
10:09 Unterstützung #379 (Gelöst): Einkauf Lieferanten-Artikelnummer in zweiter (erster) Spalte anzeigen
in commit:a66591ccf74ff3d32ac31b6a91849a0476e54eb7 gelöst Bernd Bleßmann
09:59 Unterstützung #377 (Gelöst): PartPicker-Suche im Einkauf um Hersteller-Artikelnummer erweitern
ist in commit:88d774c6d423854ca7765cb2e4c284398e0b1d73 und folgende umgesetzt
Bernd Bleßmann

07.08.2019

15:53 Revision 7fdf9ecf (kivitendo): changelog zu PartPicker sucht nach Kunden- und Lieferanten-Artikel-Nr.
Bernd Bleßmann
15:38 Revision a66591cc (kivitendo): Auftrags-Controller: Kunden- bzw. Lieferanten-Art-Nr. in Pos-Zeile anzeigen.
… sofern in den Benutzereinstellungen auch die Suche danach ausgewählt ist. Bernd Bleßmann
15:38 Revision 4db13ebb (kivitendo): Auftrags-Controller: PartPicker filtert nach Kunden- und Lieferanten-Art.-Nr., …
… sofern das in den Benutzereinstellungen ausgewählt ist. Bernd Bleßmann
15:38 Revision 549bce5b (kivitendo): UserPreferences-Helper f. Part-Picker-Such-Einstellungen in Belegen
Hier kann der Benutzer einstellen, ob in Verkauf auch nach Kunden-Artikle-Nr.
und im Einkauf nach Lieferanten-Artikel...
Bernd Bleßmann
15:37 Revision 0c73b206 (kivitendo): PartPicker nach Kunden- und Lieferanten-Artikel-Nr. suchen und filtern können
Bernd Bleßmann
15:37 Revision 88d774c6 (kivitendo): Part: Filter-Specs für Kunden- und Lieferanten-Artikel.-Nr.
Bernd Bleßmann
15:37 Revision 1f6dae28 (kivitendo): PartPicker: Mehrfachauswahl: Ursprüngliche Filter für Dialog merken.
Damit klappt das auch hier mit der Suche nach gültigen/ungültigen/allen
Artikeln.
Bernd Bleßmann
12:13 Revision 04f59e81 (kivitendo): Release 3.5.4
Bernd Bleßmann
12:07 Revision 2ece7a00 (kivitendo): Changelog auf Release 3.5.4; Bugfixes ergänzt
Bernd Bleßmann
12:01 Fehler #366 (Gelöst): Zahlungsverkehr->Zahlungs-(ein/aus)gang. Bezahlen/Abgleichen mehrerer Rechnungen geht nicht mehr wie vorher.
gelöst mit commit:a8a02d34d21e33c217c4f1a6ac2cba200ebd6094 Bernd Bleßmann
12:01 Fehler #367 (Gelöst): Kontoauszugsimport: 2 Konten bei einer Bank. Bankgebührenbuchung wird als schon importiert makiert
gelöst mit commit:12b522fa1375e36d6985663f5679abd05303ee45 Bernd Bleßmann
11:59 Revision 7ae2fffa (kivitendo): locales-Lauf english
Bernd Bleßmann

06.08.2019

12:41 Revision 682e6d14 (kivitendo): Vergessene hidden Abteilung für Ein/Verkauf->Berichte->Lieferscheine
Bernd Bleßmann

29.07.2019

16:46 Revision 612d23d1 (kivitendo): PTC: zur Margenberechnung die Nettozeilensumme nehmen.
So ist der Verhalten in den anderen (alten) Masken. Sonst ergeben sich
unterschiedliche Werte in den verschiedenen Ma...
Bernd Bleßmann
15:34 Revision 148723c3 (kivitendo): Task-Server: Exceptions als Warnung loggen, nicht als Debugmeldung
Moritz Bunkus
15:18 Revision 85f23f93 (kivitendo): DB-Upgrade-Skripte: Falsche Abhängigkeit 3.5.2 -> 3.5.4 korrigiert
3.5.3 -> 3.5.4 Jan Büren

27.07.2019

07:46 Revision d0412a4f (kivitendo): Release 3.5.4-beta1
Jan Büren
07:46 Revision c4cea7cd (kivitendo): Changelog auf Release 3.5.4-beta gesetzt
Jan Büren
07:42 Revision e7256685 (kivitendo): Dokumentation: Release auf 3.5.4 gesetzt
Jan Büren
07:40 Revision 225205e5 (kivitendo): Datenbank-Upgrade-Skripte für die 3.5.4
Jan Büren

26.07.2019

13:59 Revision 2b1fd6c9 (kivitendo): generische LS-E-Mail auch in Stammdaten editieren ...
Jan Büren
13:25 Revision 8a47996a (kivitendo): Controller - alten unbenutzten Code entfernt
G. Richardson
13:25 Revision dbd7c6a9 (kivitendo): SL::Dev::Inventory - Typo und Formatierung
descriptin -> description
lange Zeilen in mehrere Zeilen umformatiert
G. Richardson
13:25 Revision 48412a8f (kivitendo): Typo in POD
G. Richardson
13:25 Revision f4d3d78c (kivitendo): Typo in POD
G. Richardson
13:24 Revision 0e737559 (kivitendo): DBConnect POD Typo
G. Richardson
13:24 Revision bbb91c08 (kivitendo): ungenutzte Spalte "ranking" aus Tabelle "payment_terms" entfernt
Überbleibsel aus uraltem Zahlungsbedingungsfeature G. Richardson
13:21 Revision 5af39ae3 (kivitendo): action Name in POD aktualisiert
G. Richardson
13:16 Revision 94ceb0fc (kivitendo): SL::DB _register_db Passwort aus $type herausfiltern
Es wurde nach dem falschen String gefiltert. G. Richardson
 

Auch abrufbar als: Atom