Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 10.10.2016 bis 08.11.2016

24.10.2016

00:16 Fehler #213 (Neu): Kontenübersicht: Kopieren von Überschriften erzeugt Fehlermeldung
kivitendo Version 3.4.1
Wenn ich unter _"System → Kontenübersicht → Konten anzeigen"_ eine Überschrift auswähle, d...
Andreas Rudin
12:52 Fehler #212: Button "Lange Monatsnamen" wird beim Hinzufügen oder Ändern einer Sprache ignoriert
Sorry, vergessen die kivitendo-Version anzugeben: 3.4.1 Andreas Rudin
12:51 Fehler #212 (Neu): Button "Lange Monatsnamen" wird beim Hinzufügen oder Ändern einer Sprache ignoriert
Wenn ich über System → Sprachen und Übersetzungen → Sprache hinzufügen
eine neue Sprache hinzufüge, und bei der Ausw...
Andreas Rudin

10.10.2016

15:03 Fehler #211: Sortieren und speichern commit #26dfef7da64e9712db7
EDIT: Im Standard i.O., im Projekt hatte ich den Commit noch nicht gepusht (mein Fehler). Jetzt auch i.O. Jan Büren
12:11 Fehler #211 (Abgewiesen): Sortieren und speichern commit #26dfef7da64e9712db7
Hallo,
das liegt bestimmt daran, dass nur ein kundenspezifischer cherry-pick eines Commits gemacht wurde.
Wichtig...
Jan Büren
15:02 Fehler #204 (Gelöst): Automatisches Auslagern beim Rechnung schreiben funktioniert mit Commit 8c1d5d nicht mehr
Hi, ja das ist in der Tat jetzt gefixt. Ich hatte das hier nur nochmal dokumentiert.
Ist jetzt geschlossen
Jan Büren
 

Auch abrufbar als: Atom