Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #212

Button "Lange Monatsnamen" wird beim Hinzufügen oder Ändern einer Sprache ignoriert

Von Andreas Rudin vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
24.10.2016
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Wenn ich über System → Sprachen und Übersetzungen → Sprache hinzufügen
eine neue Sprache hinzufüge, und bei der Auswahl "Lange Monatsnamen" "Nein" auswähle, so wird diese Eingabe ignoriert und die Einstellung trotzdem auf "ja" gesetzt.
Das gleiche passiert wenn ich eine bestehende Sprache editiere und die Einstellung von "ja" auf "nein" ändere: das Ergebnis ist immer "ja".

Historie

#1

Von Andreas Rudin vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Sorry, vergessen die kivitendo-Version anzugeben: 3.4.1

Auch abrufbar als: Atom PDF