Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 19.07.2015 bis 17.08.2015

17.08.2015

11:03 forum (Archiv) : RE: Bankimportproblem
Ich hatte das Problem neulich auch. Bei mir lag es an dem alten Klassiker, daß ich in der kivitendo.conf den falschen... G. Richardson

15.08.2015

10:17 forum (Archiv) : RE: perl map
Hallo Werner,
ich denke das geht gut mit: pairwise aus List::MoreUtils
http://search.cpan.org/~rehsack/List-Mor...
Bernd Bleßmann

14.08.2015

13:56 forum (Archiv) : perl map
... Werner Hahn
11:51 forum (Archiv) : Bankimportproblem
Vorhanden und bisher gemacht
1 Server mit(Server A) als test und programmierumgebung kivitendo und 2 Mandanten
1 S...
Werner Hahn

13.08.2015

17:15 forum (Archiv) : RE: Auftragsmaske mit Controller
Zur Info: Ich habe rebased und die neue "Version" auf github mit force gepusht.
Bernd Bleßmann
13:15 forum (Archiv) : RE: Auftragsmaske mit Controller
> Wenn man das Mengenfeld leer läßt, so wird Menge 1 übernommen. Genau wie bei Preis und Rabatt. Bei leerem Feld werd... Sven Schöling
13:12 forum (Archiv) : RE: Auftragsmaske mit Controller
Sven Schöling schrieb:
> Was mir beim testen aufgefallen ist:
>
> - Enter im Eingabeblock oben triggert Erneuer...
Bernd Bleßmann
12:14 forum (Archiv) : RE: Auftragsmaske mit Controller
Hab auch zum testen kurz lokal rebased. Da machen ja nur die Menüeinträge Probleme, und die sind einfach zu fixen. Un... Sven Schöling
12:00 forum (Archiv) : RE: Auftragsmaske mit Controller
Wenn Du das rebased hast kann ich die Geschwindigkeit testen, bisher bekomme ich halt den oben genannten Fehler. Werner Hahn
11:28 forum (Archiv) : RE: Auftragsmaske mit Controller
Hallo Werner,
Werner Hahn schrieb:
> Hallo Bernd,
> hab mir gerade den Augtragscontroller angeschaut
Sehr gut...
Bernd Bleßmann
08:50 forum (Archiv) : RE: Auftragsmaske mit Controller
Hallo Bernd,
hab mir gerade den Augtragscontroller angeschaut
EInmal bekomm ich den Fehler
@Fehler: get_objects() ...
Werner Hahn

28.07.2015

09:43 forum (Archiv) : RE: shopimport - shopschnittelle
Hm, also ich habe keine klare Vorstellung davon, wie man so etwas am Besten macht. Aber in kivi die Datenbanktabellen... G. Richardson

24.07.2015

03:27 forum (Archiv) : RE: Angebotsnummer in Bericht Rechnungen oder Aufträge anzeigen lassen
Ich kenne da noch nichts. Im Rechnungsbericht kann man sich die Auftragsnummer, nicht aber die Angebotsnummer anzeige... G. Richardson

22.07.2015

15:50 forum (Archiv) : Angebotsnummer in Bericht Rechnungen oder Aufträge anzeigen lassen
Hallo !
Kennt jemnad eine Möglichkeit sich die Angebotsnummer in Kivitendo 3.1 im Bericht Rechnungen oder Aufträge...
Anonym
12:31 forum (Archiv) : RE: Auftragsmaske mit Controller
Damit es nicht verloren geht (und für mich als Erinnerung), hier einige Kommentare aus dem irc:

* 15:48 <mosu> ...
Bernd Bleßmann
08:53 forum (Archiv) : RE: Auftragsmaske mit Controller
Hallo Bernd
Habs mir mal angeschaut.
* Die Idee mit einer zentralen Zeile drüber oder drunter gefällt mir gut. Es s...
Werner Hahn
12:27 forum (Archiv) : RE: shopimport - shopschnittelle
Ja so hab ich mir das vorgestellt.
Werner Hahn
12:19 forum (Archiv) : RE: shopimport - shopschnittelle
Hallo Werner,
will nur wissen, ob ich mir das richtig vorstelle:
es sollen also die Shop-Bestellungen importier...
Bernd Bleßmann
09:51 forum (Archiv) : RE: shopimport - shopschnittelle
Es werden Aufträge importiert.
Unser Workflow soll so aussehen
keine Shopbestellung: Auftrag anlegen und Liefersch...
Werner Hahn

21.07.2015

11:47 forum (Archiv) : RE: shopimport - shopschnittelle
Hallo Werner,
zu den Punkten 1 und 2 in Mortiz' Aufzählung siehe auch https://www.kivitendo.de/doc/html/ch04s03.ht...
Bernd Bleßmann
11:30 forum (Archiv) : RE: shopimport - shopschnittelle
Von Moritz
1. DB-Upgradescript schreiben.
2. DB-Upgradescript ausführen lassen, damit die Tabelle existiert.
3. I...
Werner Hahn
09:53 forum (Archiv) : shopimport - shopschnittelle
Ich will ja eine generelle Shopschnittstelle bauen, für den Import soll die wie folgt aussehen:
Eigene Tabellen für ...
Werner Hahn

20.07.2015

15:23 forum (Archiv) : Auftragsmaske mit Controller
Hi,
ich habe mal begonnen, die Auftrags-Maske mit Controller umzusetzten. Ich pushe die bisherigen Ergebnisse als ...
Bernd Bleßmann
 

Auch abrufbar als: Atom