Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #391

Import-Tabellenvorschau defekt - Übersetzungen fehlen

Von Jan Büren vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
22.08.2019
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Geschätzter Aufwand:

Dateien

Historie

#1

Von Jan Büren vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

s.a. Screenshot

#2

Von Anonym vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert

Eigentlich sollten Spaltenzuordnungen und Einstellungen nebeneinander erscheinen bzw. bei mir tun sie das. Muss das nochmals genauer anschauen; es hat recht passabel ausgesehen, als ich das designed habe.

#3

Von Cem Aydin vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Erledigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Cem Aydin gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Wurde bereits behoben durch commit: "Neues Design Bugfix: CSV-Import Fixes"
Weitere Korrektur/Verbesserung commit: "Neues Design Bugfix: #391 CSV Import Tabelle korrekturen/verbesserungen"

Auch abrufbar als: Atom PDF