Project

General

Profile

Fehler #385

Detail-Knopf verliert Rand beim Aufklappen

Added by Jan Büren 3 months ago. Updated 3 months ago.

Status:
In Bearbeitung
Priority:
Niedrig
Assignee:
-
Target version:
Start date:
08/22/2019
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

niedrige Prio, aber dennoch

Bei Datenbankupgrades beim Aufklappen

detail-knopf-überlagert.png (32.9 KB) detail-knopf-überlagert.png Jan Büren, 08/22/2019 10:46 AM

History

#1 Updated by Hans Peter Schläpfer 3 months ago

Ist das im Admin-Bereich? Dann wundert mich das nicht. Da das HTML-Layout eh grundverschieden zum produktiven Original ist, müsste ich hier Krücken basteln. Es kann sein, dass es bei den späteren Nacharbeiten verloren gegangen ist oder dass hier ein anderer Block angezeigt wird, denn ich noch nicht berücksichtigt hatte oder berücksichtigen konnte. Ich schau mir das an.

#2 Updated by Hans Peter Schläpfer 3 months ago

  • Status changed from Neu to In Bearbeitung

#3 Updated by Jan Büren 3 months ago

Hi,
ist mir beim DB-Upgrade aufgefallen, also bevor der Mandant mit DB-Upgrades aufgefüllt wird.
Das passiert beim ersten Einloggen, von daher nur einmalig an der Stelle.

Also available in: Atom PDF