Sie befinden sich hier: Partner / opendynamic

opendynamic GmbH & Co. KG

Als innovativer IT-Dienstleister konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen. Mit unserer Unterstützung, dem Einsatz von modernen Technologien und Open Source Lösungen gelingt es unseren Kunden die Produktivität und Arbeitseffizienz von IT-gestützten Arbeitsplätzen und Prozessen deutlich zu erhöhen.

Mit einem Team erfahrener Business- und IT-Spezialisten bieten wir ein breites Spektrum an Lösungskompetenzen. Von der strategischen Ermittlung des Geschäftsvorteils, über die Erarbeitung einer zukunftssicheren IT-Architektur, der konzeptionellen Planung und technischen Projektierung bis hin zur Betriebsunterstützung verstehen wir uns als ganzheitlicher Partner unserer Kunden.

Bereits seit der Gründung von opendynamic zählt kivitendo (damals noch Lx-Office-ERP) zu einem wichtigen Grundpfeiler unserer Architektur. Ein inzwischen umfangreiches Arsenal an kundenspezifischen Anpassungen, weitreichenden Modifizierungen und Erweiterungen der kivitendo-Basis bieten wir unseren Kunden als kivitendo-ode (kivitendo opendynamic edition) an.

Viele dieser Erweiterungen finden den Weg „zurück“ in den kivitendo-Code, so dass wir stolz darauf sind, uns auf diese Art an der Weiterentwicklung dieses tollen Projektes zu beteiligen und uns bei der kreativen kivitendo-Community zu bedanken.

Kontakt

opendynamic GmbH & Co. KG
Donnersbergweg 1
67059 Ludwigshafen

Telefon: 0621 5867 99 00
Fax: 0621 5867 99 09
Web: opendynamic.de
Email: info(at)opendynamic.de

 

Kontakt

Bei Fragen rund um kivitendo stehen wir Ihnen gerne jederzeit per E-Mail oder Telefon zur Verfügung:

 

Telefon: 0228 92 98 2012

E-Mail: information(at)kivitendo-premium(dot)de

 

"kivitendo" ist eine eingetragene Marke