Revision 51d8e086
Von Moritz Bunkus vor 3 Monaten hinzugefügt
doc/html/ch03.html | ||
---|---|---|
werden sollte.</p></div><div class="sect2" title="3.1.6. Erste Rechnung für aktuellen Monat erstellen"><div class="titlepage"><div><div><h3 class="title"><a name="features.periodic-invoices.create-for-current-month"></a>3.1.6. Erste Rechnung für aktuellen Monat erstellen</h3></div></div></div><p>Will man im laufenden Monat eine monatlich wiederkehrende
|
||
Rechnung inkl. des laufenden Monats starten, stellt man das Startdatum
|
||
auf den Monatsanfang und wartet ein paar Minuten, bis der Task-Server
|
||
den neu konfigurieren Auftrag erkennt und daraus eine Rechnung
|
||
den neu konfigurierten Auftrag erkennt und daraus eine Rechnung
|
||
generiert hat. Alternativ setzt man das Startdatum auf den
|
||
Monatsersten des Folgemonats und erstellt die erste Rechnung direkt
|
||
manuell über den Workflow.</p></div></div></div><div class="navfooter"><hr><table width="100%" summary="Navigation footer"><tr><td width="40%" align="left"><a accesskey="p" href="ch02s24.html">Zurück</a> </td><td width="20%" align="center"> </td><td width="40%" align="right"> <a accesskey="n" href="ch03s02.html">Weiter</a></td></tr><tr><td width="40%" align="left" valign="top">2.24. kivitendo ERP verwenden </td><td width="20%" align="center"><a accesskey="h" href="index.html">Zum Anfang</a></td><td width="40%" align="right" valign="top"> 3.2. Bankerweiterung</td></tr></table></div></body></html>
|
Auch abrufbar als: Unified diff
Auth: HTML- & PDF-Dokumentate neu bauen