Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 23.02.2015 bis 24.03.2015

24.03.2015

20:25 forum (Archiv) : RE: Performance
Gibt es eine Möglichkeit die Performanzverbesserung schon vorher zu messen?
Z.B.:
Schritt 1: Einen Kunden fest a...
Jan Büren
17:23 forum (Archiv) : Preisregeln aktivieren
Das Preisregel und Preisquellen-Feature in der 3.2 klingt ja sehr gut, allerdings erschliesst sich mir die Preisregel... Jan Büren

20.03.2015

22:23 forum (Archiv) : RE: Update funktioniert nicht
Hallo Reinhard,
das Problem tritt auch bei Dienstleistungen auf - falls es sich um diesen Fehler handelt. Grob: ab...
Bernd Bleßmann
19:24 forum (Archiv) : RE: Update funktioniert nicht
Hallo Bernd!
Wir verwenden Version 3.1, Erzeugnisse sind keine in der Update-Datei, jedoch Artikel aus der Update...
Anonym
15:02 forum (Archiv) : RE: Update funktioniert nicht
Hallo Reinhard,
ich hatte mal was ähnliches, sollte aber in der aktuellen Version behoben sein. Es hatte mit Erzeu...
Bernd Bleßmann
13:25 forum (Archiv) : Update funktioniert nicht
Hallo !
Ich würde gerne ein Preis- und Artikelupdate machen, dazu hab ich eine csv-Datei mit den Feldern descripti...
Anonym

11.03.2015

11:40 forum (Archiv) : RE: Kundenauswahl einschränken
Unter Programm -> Benutzereinstellungen -> Anzeigeoptionen -> Auswahllistenbegrenzer
Hiermit kann man einstellen a...
Jan Büren
11:38 forum (Archiv) : Kundenauswahl einschränken
Heute aufgeschnappt:
Artikel sind angelegt -
Kunden sind angelegt -
Lieferanten sind angelegt -

Rechnung sol...
Jan Büren

05.03.2015

14:40 forum (Archiv) : RE: Das R & B kivitendo Forum ist online / Mitgliedschaft beantragen
Redmine bietet ein paar Formatierungsfunktionen, um innerhalb von redmine Tickets/Foreneinträge/Commits zu verlinken,... G. Richardson
14:31 forum (Archiv) : RE: Nachkommastellen in Erzeugniskomponenten
Hallo Joachim,
ich habe deinen Patch zwar so nicht direkt übernommen, aber eine Lösung, die für mich funktioniert,...
G. Richardson
13:57 forum (Archiv) : RE: Performance
Customerpicker wäre toll, ist aber nicht einfach zu machen weil der update Mechanismus auf check_name basiert. Und de... Sven Schöling
11:12 forum (Archiv) : RE: Performance
Die andere Alternative wäre auf Customerpicker umzusteigen, was langfristig eh das Ziel wäre, dann wäre diese Arbeit ... G. Richardson
10:29 forum (Archiv) : RE: Performance
Jo, das hab ich erwartet.
Falls Du das machen willst Geoffrey, ich hab das vor Jahren schonmal in der Hand gehabt....
Sven Schöling
09:21 forum (Archiv) : RE: Performance
Ich habe nur ganz kurz draufgeschaut, es scheint an _get_customers in SL/Form.pm zu liegen, da werden einmal alle Kun... G. Richardson
08:28 forum (Archiv) : RE: Performance
Hallo
ich hab das debuglog als Datei angehängt.
hab zwei Positionen eingegeben.
Werner
Werner Hahn

03.03.2015

10:34 forum (Archiv) : RE: Performance
Mach bitte mal in der Config unter debug folgendes an:
[debug]
global_level = REQUEST_TIMER TRACE
und gib mir...
Sven Schöling

02.03.2015

16:21 forum (Archiv) : Performance
Ich habe jetzt eine Testumgebung mit Kivitendo 3.2 Git-Revision: f6121bf, 28.02.2015 17:13:53 +0100
auf einer Proxmo...
Werner Hahn

25.02.2015

14:12 forum (Archiv) : RE: Nachkommastellen in Erzeugniskomponenten
Nein, ich beziehe mich auf "Menge"(qty), nicht auf den sellprice.
Reproduzieren:
Erzeugnis erfassen oder bearbeite...
Anonym
14:01 forum (Archiv) : RE: Nachkommastellen in Erzeugniskomponenten
Das ist doch der Bug hier, oder?
http://redmine.kivitendo-premium.de/issues/3
G. Richardson
13:58 forum (Archiv) : RE: Nachkommastellen in Erzeugniskomponenten
Mit dem Fix für http://redmine.kivitendo-premium.de/issues/28 kann jetzt auch gezeigt werden, dass der von mir beschr... Anonym
13:39 forum (Archiv) : RE: Nachkommastellen in Erzeugniskomponenten

Bei dem "allgemeinen Fehler" handelt es sich wahrscheinlich um den hier:
http://redmine.kivitendo-premium.de/issue...
G. Richardson
13:08 forum (Archiv) : Nachkommastellen in Erzeugniskomponenten
Beim Bearbeiten eines Erzeugnisses verschwinden Nachkommastellen in der Menge, sofern man für hinzugefügte Teile über... Anonym
10:12 forum (Archiv) : RE: Lieferschein Preisgruppe des Kunden wird nicht übernommen
Habs jetzt nochmal ausfürhlich getestet, sowohl auf meiner Umgebung als auf der Testumgebung und bei beiden wird die ... Werner Hahn
 

Auch abrufbar als: Atom