Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #465

Kunden wieder auf gültig setzen inkl. UST-ID Pflichtfeld wirft: Can't locate object method "rethrow" via package "SL::Locale::String" at /var/www/kivitendo-erp/SL/DB.pm line 146.

Von Jan Büren vor etwa 3 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
29.01.2021
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

s.o.
Ich vermute, dass es an der Einstellung UST-ID Pflicht liegt.
Wenn ich die Prüfung auskommentiere (CustomerVendor.pm) kann ich den Kunden speichern.

Historie

#1

Von Bernd Bleßmann vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Kann ich jetzt so nicht nachstellen.
Wenn es an dieser Stelle liegt, dann wahrscheinlich, wenn eine Fehlermeldung in diesem Zusammenhang ausgegeben werden soll. Habe ich alles geprüft (keine USt-Id und Steuernummer / USt-Id nicht eindeutig / Steuernummer nicht eindeutig).

Hast Du mehr Details und kannst es in der unstable reproduzieren?

#2

Von Jan Büren vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hi,
nee, mein Fehler. Ich wollte die häßliche end-of-transaction Meldung wegbekommen. Das ging aber auf Anhieb nicht.

Auch abrufbar als: Atom PDF