Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #447

Design4.0: Tabellen mit Positionen horizontal nicht scrollbar (Aufträge etc.)

Von Cem Aydin vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
10.11.2020
Abgabedatum:
% erledigt:

50%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Es erscheint kein Scrollbalken wenn der Bildschirm etwas zu schmal ist. Tabelle wird abgeschnitten. Minimale Breite/Anzahl Pixel, ja, aber mindestens ein Scrollbalken muss IMO erscheinen.

Historie

#1

Von Cem Aydin vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 50 geändert

Teilweise behoben mit commit: "Neues Design Bugfix: #447 Tabelle mit Auftragspositionen scrollbar gemacht"

Die Tabellen bei den Rechnungen sind derart seltsam aufgebaut und über mehrere Dateien verteilt. Allenfalls kann es dort im Rahmen vom neuen Order-Controller besser gelöst werden. Z. Zt. lasse ich das mal weg.

Auch abrufbar als: Atom PDF