Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #397

Bericht SuSa unübersichtlicher als vorher

Von Jan Büren vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
22.08.2019
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Die einzelnen Spalten sind nicht klar getrennt und die untenstehenden Summen laufen ineinander über.

Beim alten Design wurde hier eine weißer Trennstreifen eingefügt

Visueller Vergleich im Datei-Anhang


Dateien

susa-alt.png (38,3 KB) susa-alt.png Jan Büren, 22.08.2019 14:16
susa-design-4.0.png (35,3 KB) susa-design-4.0.png Jan Büren, 22.08.2019 14:16

Historie

#1

Von Andreas Rudin vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Zur Erklärung: Susa => Berichte → Summen und Saldenliste

#2

Von Anonym vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert

Die ist noch nicht designed bzw. das HTML noch nicht angepasst. Die Anpassung der übrigens redundanten Suchmaske war dermassen aufwändig wegen des veralteten und unmöglich angelegten HTMLs, dass mir die Resultat-Liste entgangen ist. Werde mich noch darum kümmern.

#3

Von Cem Aydin vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Erledigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Cem Aydin gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Behoben durch commit: "Neues Design Bugfix: #397 Bericht SuSa Template auf neues Design angepasst"

Auch abrufbar als: Atom PDF