Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #298

Artikel "Als neu verwenden" übernimmt die BDVs nicht.

Von Werner Hahn vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
24.08.2017
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Bei der Funktion Als neu verwenden werden die benutzerdefinierten Variablen nicht mit übernommen.
Ob das schon vor Einführung des neuen Part Controllers auch schon war weiss ich nicht. Da hier die Spalte inventory_accno_id noch dabei ist und ich keine gültige DB hab.
Ich denke aber die BDVs sollten mit übernommen werden.

Historie

#1

Von Werner Hahn vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Werner Hahn gesetzt
  • Zielversion wurde auf 3.5.1 gesetzt

In der 3.4.1 wurden die BDVs übernommen
ich versuch mich heute mal daran

#2

Von Werner Hahn vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Werner Hahn wurde gelöscht

Hier ist mehr kaputt.
<gorash> alles broken
SL::Controller::Part nutzt SL::CVar anstatt SL::DB::CustomVariables
Die valitidy (checkbox für "Unmarkierte Variablen werden für diesen Artikel nicht in Aufträgen und Rechnungen angezeigt.") wird nicht abgefangen. Getestet auf Steigmann Demo

#3

Von Jan Büren vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion 3.5.1 wurde gelöscht
#4

Von Werner Hahn vor etwa 2 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF