Projekt

Allgemein

Profil

Druckvorlagen in LaTeX sind gut, aber kann ich auch direkt Template::Toolkit verwenden?

Von Jan Büren vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt

ich habe mal vor der for schleife config: use-template-toolkit=1 gemacht und danach config: use-template-toolkit=0

Aber das war nur so ein stochern im Nebel ...

Wie kann ich das sinnvoll als Alternative verwenden?


Antworten (3)

RE: Druckvorlagen in LaTeX sind gut, aber kann ich auch direkt Template::Toolkit verwenden? - Von Jan Büren vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt

mit use-template-toolkit=1 im Dokument muß man sich in der Druckvorlage komplett an die Syntax von Template Toolkit halten, nicht mehr die selbst-gebaute aber stark angelehnt.

Hier die Basic-Doku: http://search.cpan.org/~abw/Template-Toolkit-2.26/lib/Template/Manual.pod

Und im Projekt umgesetzt gibt es schon, die hier: in templates/print/RB/requirement_spec

Viel Erfolg!

RE: Druckvorlagen in LaTeX sind gut, aber kann ich auch direkt Template::Toolkit verwenden? - Von Bernd Bleßmann vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt

"templates/print/RB/requirement_spec.*" wollte ich mir ansehen, kann ich aber nicht finden.
Fehlt da noch eine Datei oder meintest Du "templates/print/Standard/requirement_spec.tex"

RE: Druckvorlagen in LaTeX sind gut, aber kann ich auch direkt Template::Toolkit verwenden? - Von G. Richardson vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt

ja, die .tex Datei war gemein.

Auch zu finden per:
git grep "template-toolkit=1"

Die R&B-Vorlagen könnte man in Zukunft auch daraufhin anpassen.

    (1-3/3)