Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 15.05.2020 bis 13.06.2020

13.06.2020

09:10 Fehler #430 (Erledigt): Steuer erfassen wirft SQL-Bind Fehler
Das Refactoring 543d78225ec609 hat die Bind-Variablen außer Acht gelassen.
Bernd hat den Teil beim Speichern mit b30...
Jan Büren

12.06.2020

16:42 Fehler #430 (Erledigt): Steuer erfassen wirft SQL-Bind Fehler
do_transaction() failed - DBD::Pg::db do failed: called with 8 bind variables when 9 are needed at /var/www/kivitendo... Jan Büren

11.06.2020

12:09 Unterstützung #429 (Erledigt): Inventory Helper aus Odyn für kivitendo
Sven hat einen SL::Helper::Inventory gebaut der die SL::WH weitgehends ersetzt. Ich finde das Ding sehr gut und würde... Werner Hahn

25.05.2020

11:50 Unterstützung #428 (Erledigt): alte/falsche Tabellen in LaTex-Vorlagen, die package filecontents u. lxtable verwenden
Moritz Bunkus schrieb:
> Aus einem ähnlichen Grund[1] hatte ich den kompletten Druck-Mechanismus so umgestellt, dass...
Bernd Bleßmann
11:04 Unterstützung #428: alte/falsche Tabellen in LaTex-Vorlagen, die package filecontents u. lxtable verwenden
Aus einem ähnlichen Grund[1] hatte ich den kompletten Druck-Mechanismus so umgestellt, dass er nicht mehr direkt in …... Moritz Bunkus
10:57 Unterstützung #428 (Erledigt): alte/falsche Tabellen in LaTex-Vorlagen, die package filecontents u. lxtable verwenden
Einige Vorlagen (Kundeninstallationen, f-tex) verwenden ltxtable mit filecontents. Die Umgebung filecontents gibt es ... Bernd Bleßmann
 

Auch abrufbar als: Atom