Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 14.01.2019 bis 12.02.2019

23.01.2019

16:58 Fehler #367 (Gelöst): Kontoauszugsimport: 2 Konten bei einer Bank. Bankgebührenbuchung wird als schon importiert makiert
Fall bei beiden Konten wird monatlich die gleiche Gebühr am gleichen Tag abgebucht.
Kivitendo erkennt die zweite imp...
Werner Hahn

14.01.2019

15:05 Unterstützung #345: Bearbeiter bei Mahnungen
wo find ich den Commit #a3b8cfa7b754629f39ee4? Werner Hahn
14:40 Unterstützung #345 (Gelöst): Bearbeiter bei Mahnungen
Hi, sorry.
Das hab ich nicht so exakt geprüft. Ich fand es erstmal wichtiger, dass dies prinzipiell wieder funktioni...
Jan Büren
12:40 Fehler #366: Zahlungsverkehr->Zahlungs-(ein/aus)gang. Bezahlen/Abgleichen mehrerer Rechnungen geht nicht mehr wie vorher.
Hallo,
hatte Jan's Fix gestestet. brachte aber nichts, da check_form nur in "sub post" aufgerufen wird und nicht in ...
Werner Hahn
 

Auch abrufbar als: Atom