Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 03.08.2016 bis 01.09.2016

30.08.2016

16:17 forum (Archiv) : Nach Debitorenbuchungen Import
Hallo
habe vor einer Weile unsere offen Posten (ca. 1100) mit deren Mahnungen (ca. 400) importiert.
*Bei der offene...
Werner Hahn
12:54 forum (Archiv) : Datevexport wie mit Buchungen umgehen wo der Export fehlschlägt?
Hallo , wollte gerade das erste mal hier im produktiv System den Datevexport nutzen und bekomme
Export schlug fehl....
Werner Hahn

22.08.2016

23:53 forum (Archiv) : RE: Sonderzeichen wie Ω in latexvorlagen
Hi Werner,
ich habe das mal im commit:0169abed560886ea6d47a75604631248b9cdfd72 gemacht - dort kannst Du sehen, was...
Bernd Bleßmann
19:03 forum (Archiv) : Sonderzeichen wie Ω in latexvorlagen
l.370 ...00 \item PT500 \item PT100 \item KTY 2kΩ
(alter Standardtyp der Te...
! Package inputenc Error: Unicode ...
Werner Hahn

20.08.2016

13:29 forum (Archiv) : RE: Absturz beim Setzen von "Auslagern beim Buchen einer Verkaufsrechnung = Ja" in der Mandantenkonfiguration
Hi,
ich hab es jetzt standardkonform gefixt und mein Testfall ist soweit i.O.
Jan Büren

16.08.2016

14:31 forum (Archiv) : RE: Absturz beim Setzen von "Auslagern beim Buchen einer Verkaufsrechnung = Ja" in der Mandantenkonfiguration
Hallo Herr Kalchmair,
das Feature wurde einmalig vom Kunden beauftragt und hat in der damaligen Version funktioniert...
Jan Büren
11:51 forum (Archiv) : Absturz beim Setzen von "Auslagern beim Buchen einer Verkaufsrechnung = Ja" in der Mandantenkonfiguration
Hallo !
Ich bin dabei unsere Warenwirtschaft zu reaktivieren. Da wir des öfteren Rechnungen ohne den Workflow Ange...
Anonym

11.08.2016

11:05 forum (Archiv) : RE: Dial command
Ich hab das selber noch nie ausprobiert.
Ich würde mal folgende Dinge überprüfen:
a) Das Kommando muss vom kivite...
Jan Büren

10.08.2016

14:58 forum (Archiv) : RE: In Aufklappmenü aufnehmen
Ja, die Erklärung ist nicht gut, und manche der Häkchen sind glaube ich auch nicht mehr sinnvoll, ich muß da selber i... G. Richardson
14:42 forum (Archiv) : RE: Steuersatz Aufrundung
Als Benutzer kann man da nichts machen, das müßte im Programm, bzw. in dem Template für die Maske angepasst werden. D... G. Richardson

09.08.2016

12:11 forum (Archiv) : Steuersatz Aufrundung
Wir haben Wareneingänge von unseren Gesellschaftern mit dem Steuersatz 10,7%, für die ich extra Konten angelegt habe.... Anonym
12:02 forum (Archiv) : In Aufklappmenü aufnehmen
Unter "Kontodaten bearbeiten" gibt es den Bereich "In Aufklappmenü aufnehmen", eingeteilt in Forderungen, Verbindlich... Anonym

08.08.2016

14:49 forum (Archiv) : RE: Datev export
Hi Werner,
anbei einige Erfahrungen aus unseren Installationen. Ich fange mal mit dem zweiten Teil der Frage an :)...
Peter Schulgin
13:16 forum (Archiv) : Datev export
Auf was muss beim Kontenanlegen für den Datevexport geachtet werden?
Wie ist dieser Satz in den Konteneinstellungen ...
Werner Hahn

04.08.2016

15:33 forum (Archiv) : Dial command
Hallo !
Ich versuche gerade die Anwahl über unsere IP-Telefonanlage (Asterisk), brings aber irgendwie nicht hin
m...
Anonym
 

Auch abrufbar als: Atom