Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 13.07.2016 bis 11.08.2016

11.08.2016

11:05 forum (Archiv) : RE: Dial command
Ich hab das selber noch nie ausprobiert.
Ich würde mal folgende Dinge überprüfen:
a) Das Kommando muss vom kivite...
Jan Büren

10.08.2016

14:58 forum (Archiv) : RE: In Aufklappmenü aufnehmen
Ja, die Erklärung ist nicht gut, und manche der Häkchen sind glaube ich auch nicht mehr sinnvoll, ich muß da selber i... G. Richardson
14:42 forum (Archiv) : RE: Steuersatz Aufrundung
Als Benutzer kann man da nichts machen, das müßte im Programm, bzw. in dem Template für die Maske angepasst werden. D... G. Richardson

09.08.2016

12:11 forum (Archiv) : Steuersatz Aufrundung
Wir haben Wareneingänge von unseren Gesellschaftern mit dem Steuersatz 10,7%, für die ich extra Konten angelegt habe.... Anonym
12:02 forum (Archiv) : In Aufklappmenü aufnehmen
Unter "Kontodaten bearbeiten" gibt es den Bereich "In Aufklappmenü aufnehmen", eingeteilt in Forderungen, Verbindlich... Anonym

08.08.2016

14:49 forum (Archiv) : RE: Datev export
Hi Werner,
anbei einige Erfahrungen aus unseren Installationen. Ich fange mal mit dem zweiten Teil der Frage an :)...
Peter Schulgin
13:16 forum (Archiv) : Datev export
Auf was muss beim Kontenanlegen für den Datevexport geachtet werden?
Wie ist dieser Satz in den Konteneinstellungen ...
Werner Hahn

04.08.2016

15:33 forum (Archiv) : Dial command
Hallo !
Ich versuche gerade die Anwahl über unsere IP-Telefonanlage (Asterisk), brings aber irgendwie nicht hin
m...
Anonym

25.07.2016

13:18 forum (Archiv) : RE: Links-rechts scrollen in Angeboten etc.
Eine gute prinzipielle Lösung habe ich hierfür leider nicht, zumindest nicht ohne ein größeres Redesign. Man könnte a... G. Richardson
12:53 forum (Archiv) : Links-rechts scrollen in Angeboten etc.
Hallo !
Unsere Außendienstmitarbeiter greifen des öfteren über Tablet und VPN auf kivitendo zu, seit dem Update au...
Anonym

14.07.2016

17:59 forum (Archiv) : RE: Buchung auf Wareneingang bei Erstellen von Rechnung

so hab ich es gemacht, und einfach nochmal drüber gebucht :-|
Dann war die Buchung Einkauf / Bestand weg.
Th...
Otmar Ripp
16:04 forum (Archiv) : RE: Buchung auf Wareneingang bei Erstellen von Rechnung
Eine konkrete Empfehlung hatte ich nicht gegeben, kann ich aber machen: ich würde von der Bestandsmethode auf die Auf... G. Richardson
15:56 forum (Archiv) : RE: Buchung auf Wareneingang bei Erstellen von Rechnung
hallo und danke, - auch wenn ich nun die Empfehlung nicht verstehe wenn es eine in der Antwort gab ...
Also ich me...
Otmar Ripp
14:45 forum (Archiv) : RE: Buchung auf Wareneingang bei Erstellen von Rechnung
Hallo Otmar,
das Thema hatten wir schon mal: http://redmine.kivitendo-premium.de/boards/1/topics/197
Das, was b...
G. Richardson
13:53 forum (Archiv) : Buchung auf Wareneingang bei Erstellen von Rechnung
hallo,
nutze kivitendo 3.3.0.
habe jetzt zu meinem Erschrecken festegestellt, dass ich im Journal diverse Buchung...
Otmar Ripp
 

Auch abrufbar als: Atom