Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 11.07.2016 bis 09.08.2016

09.08.2016

12:11 forum (Archiv) : Steuersatz Aufrundung
Wir haben Wareneingänge von unseren Gesellschaftern mit dem Steuersatz 10,7%, für die ich extra Konten angelegt habe.... Anonym
12:02 forum (Archiv) : In Aufklappmenü aufnehmen
Unter "Kontodaten bearbeiten" gibt es den Bereich "In Aufklappmenü aufnehmen", eingeteilt in Forderungen, Verbindlich... Anonym

08.08.2016

14:49 forum (Archiv) : RE: Datev export
Hi Werner,
anbei einige Erfahrungen aus unseren Installationen. Ich fange mal mit dem zweiten Teil der Frage an :)...
Peter Schulgin
13:16 forum (Archiv) : Datev export
Auf was muss beim Kontenanlegen für den Datevexport geachtet werden?
Wie ist dieser Satz in den Konteneinstellungen ...
Werner Hahn

04.08.2016

15:33 forum (Archiv) : Dial command
Hallo !
Ich versuche gerade die Anwahl über unsere IP-Telefonanlage (Asterisk), brings aber irgendwie nicht hin
m...
Anonym

25.07.2016

13:18 forum (Archiv) : RE: Links-rechts scrollen in Angeboten etc.
Eine gute prinzipielle Lösung habe ich hierfür leider nicht, zumindest nicht ohne ein größeres Redesign. Man könnte a... G. Richardson
12:53 forum (Archiv) : Links-rechts scrollen in Angeboten etc.
Hallo !
Unsere Außendienstmitarbeiter greifen des öfteren über Tablet und VPN auf kivitendo zu, seit dem Update au...
Anonym

14.07.2016

17:59 forum (Archiv) : RE: Buchung auf Wareneingang bei Erstellen von Rechnung

so hab ich es gemacht, und einfach nochmal drüber gebucht :-|
Dann war die Buchung Einkauf / Bestand weg.
Th...
Otmar Ripp
16:04 forum (Archiv) : RE: Buchung auf Wareneingang bei Erstellen von Rechnung
Eine konkrete Empfehlung hatte ich nicht gegeben, kann ich aber machen: ich würde von der Bestandsmethode auf die Auf... G. Richardson
15:56 forum (Archiv) : RE: Buchung auf Wareneingang bei Erstellen von Rechnung
hallo und danke, - auch wenn ich nun die Empfehlung nicht verstehe wenn es eine in der Antwort gab ...
Also ich me...
Otmar Ripp
14:45 forum (Archiv) : RE: Buchung auf Wareneingang bei Erstellen von Rechnung
Hallo Otmar,
das Thema hatten wir schon mal: http://redmine.kivitendo-premium.de/boards/1/topics/197
Das, was b...
G. Richardson
13:53 forum (Archiv) : Buchung auf Wareneingang bei Erstellen von Rechnung
hallo,
nutze kivitendo 3.3.0.
habe jetzt zu meinem Erschrecken festegestellt, dass ich im Journal diverse Buchung...
Otmar Ripp

12.07.2016

15:56 forum (Archiv) : RE: Fehlermeldung bei der Auswahl einer Lieferbedingung bei Angeboten und Rechnungen
Yikes, Sorry, das war mein Bock. Die Lieferbedingungen hätten an den drei Stellen nicht angefasst werden dürfen.
D...
Moritz Bunkus
14:17 forum (Archiv) : RE: Fehlermeldung bei der Auswahl einer Lieferbedingung bei Angeboten und Rechnungen
So ...
i) Das kann ich bei Neuanlegen eines Angebots nicht reproduzieren.
ii) Im Demo-Mandanten sind keine Lie...
Jan Büren
13:24 forum (Archiv) : RE: Vergleich Datenbankstruktur zwischen Demo-Zugang und meiner Version
Schwierig.
Du könntest nochmal eine neue DB-Installation mit einem leeren Mandanten durchführen, um das Verhalten zu...
Jan Büren

11.07.2016

16:53 forum (Archiv) : Fehlermeldung bei der Auswahl einer Lieferbedingung bei Angeboten und Rechnungen
Hallo,
seit dem Update von 3.4.0 auf 3.4.1 taucht bei uns, falls wir eine Lieferbedingung ausgewählt haben, eine F...
Anonym
16:41 forum (Archiv) : Vergleich Datenbankstruktur zwischen Demo-Zugang und meiner Version
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage:
Aktuell - seit dem update auf 3.4.1 - taucht bei uns eine Fehlermeldung au...
Anonym
 

Auch abrufbar als: Atom