Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 02.02.2016 bis 02.03.2016

01.03.2016

16:58 forum (Archiv) : kivi-Treffen 28.4. / kivi-Schulung 29.4.
Hallo zusammen,
bevor ich es vergessen. Wir haben fast alle Entwicklungspartner im Boot für die Schulung am 29.4. in...
Jan Büren

18.02.2016

20:43 forum (Archiv) : RE: Mal vorab gefragt
hallo und danke,
das passt so, damit kann man gut leben.
Open source ist eben -daran musste ich mich erst gewö...
Otmar Ripp
11:07 forum (Archiv) : RE: Wirkung Warenwirtschaft / FIBU
Otmar Ripp schrieb:
> also ich hab das mal ausprobiert, wenn man in Mandanteneinstellungen aktiviert, daß das Lager ...
G. Richardson
10:55 forum (Archiv) : RE: Fehler: Buchung nicht löschbar
Mit der Info kann ich nichts anfangen, eventuell sind irgendwo die Steuern oder Konteneinstellungen falsch konfigurie... G. Richardson

17.02.2016

10:13 forum (Archiv) : Fehler: Buchung nicht löschbar

hallo hab eine Buchung/ Einkaufsrechnung, die unbedacht beim Spielen mit der Warenwirtschaft entstand und gelöscht ...
Otmar Ripp

15.02.2016

19:27 forum (Archiv) : Wirkung Warenwirtschaft / FIBU

also ich hab das mal ausprobiert, wenn man in Mandanteneinstellungen aktiviert, daß das Lager beim Verkauf mitmodif...
Otmar Ripp

13.02.2016

17:37 forum (Archiv) : RE: MT940 Import
Hallo Reinhard,
das ist jetzt etwas schwierig ohne Mandanten-Daten und MT940 Daten.
1) Das mit der CSV-Datei zum ...
Jan Büren

11.02.2016

16:20 forum (Archiv) : MT940 Import
Hallo !
Ich hab ein kleines Problem mit dem MT940 import da die Zahlungen nicht zum Bankkonto sondern auf Kassa zu...
Anonym

09.02.2016

14:17 forum (Archiv) : RE: fileuploader
In erster Linie geht es mir hierbei um Shopbilder. In zweiter Linie um Dateien die ich dem Artikel zuordnen kann. Tex... Werner Hahn
13:04 forum (Archiv) : RE: fileuploader
Hallo Werner,
ich hab das nochmal kurz mit Mosu gemeinsam überlegt.
Das Problem ist hier nicht der Vorschlag für ...
Jan Büren

02.02.2016

14:43 forum (Archiv) : RE: kundenspezifische Daten bei Versionsupgrade
Die benutzerdefinierten Variablen sind ganz praktisch, wenn man die Informationen einfach nur speichern, anzeigen, od... G. Richardson
13:34 forum (Archiv) : RE: Erlöskonto wählen bei Auftragserfassung
Otmar, du bist ein nerviges Quengelkind.
Klar geht das alles. Wenn wir bei einem Kunden kivitendo einführen, versu...
Jan Büren
13:29 forum (Archiv) : Erlöskonto wählen bei Auftragserfassung
hallo,
bucht man die Erlöse via Dialog, so kann man die Erlöskonten wählen.
Vielleicht will man ja je Land , je K...
Otmar Ripp
10:08 forum (Archiv) : RE: Müll in Auftragsliste Task Server für wiederkehrende Rechnungen
danke Jan,
unsere Aktivitäten haben sich gekreuzt: Das Ausgangsproblem war ja, daß ich Aufträge aktiv hab, die ich...
Otmar Ripp
09:50 forum (Archiv) : RE: Müll in Auftragsliste Task Server für wiederkehrende Rechnungen
Hi Otmar,
nette Kollision. Vor fünf Minuten hab ich das Verfahren nochmal geprüft.
Der Task schaut ob für den Auf...
Jan Büren
09:37 forum (Archiv) : RE: Müll in Auftragsliste Task Server für wiederkehrende Rechnungen
hallo,
Stand heute: die gestern gelöschten Rechnungen / Forderungsbuchungen sind heute wieder von den unsichtbare...
Otmar Ripp
 

Auch abrufbar als: Atom