Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 02.11.2015 bis 01.12.2015

24.11.2015

11:28 forum (Archiv) : RE: Bug Reports
Ja, in da gibt es in der Tat noch viel zu tun. In den nächsten zwei Jahren wird da sicherlich noch Einiges passieren,... G. Richardson

20.11.2015

17:02 forum (Archiv) : Bug Reports
hallo hab nun mit der FIBU begonnen und stelle leider einiges an bugs fest wie folgt:
1. IM SKR04 fehlten einige K...
Otmar Ripp

19.11.2015

15:52 forum (Archiv) : RE: Buchungen von Vorab-Abschlagszahlungen mit Jahresendabrechnung

> glaub das war ein Missverständnis: Ich bin der Lieferant des Mietgegenstandes, wir vermieten Software so wie Ihr ...
G. Richardson
15:12 forum (Archiv) : RE: Buchungen von Vorab-Abschlagszahlungen mit Jahresendabrechnung
hallo,
glaub das war ein Missverständnis: Ich bin der Lieferant des Mietgegenstandes, wir vermieten Software so wi...
Otmar Ripp
13:12 forum (Archiv) : RE: Buchungen von Vorab-Abschlagszahlungen mit Jahresendabrechnung
Ich würde das über Kreditorenbuchungen machen, damit die Zuordnung zum Lieferanten vorhanden ist.
Die Zahlungsausgän...
G. Richardson

17.11.2015

15:43 forum (Archiv) : RE: Mahnungen per email versenden was brauchts?
Unter System -> Mahnungen konfigurieren kann unter email->L ein Betreff und ein Text angegeben werden. Dort muss auch... Werner Hahn
15:34 forum (Archiv) : Mahnungen per email versenden was brauchts?
Ich möchte unsere Mahnungen gern per email versenden und mit einer eingetragenen Adresse beim Benutzer werden auch sc... Werner Hahn

16.11.2015

15:28 forum (Archiv) : Benutzeranbindung mit LDAP
Hallo zusammen,
standardmässig wird ja die Benutzerauthentifizierung in der Authentifizierungsdatenbank gemacht.
F...
Jan Büren

15.11.2015

15:15 forum (Archiv) : Buchungen von Vorab-Abschlagszahlungen mit Jahresendabrechnung
Hallo, der Betreff sagt eigentlich schon alles..... Wie macht man das.
Hab Mietverträge mit monatlicher Zahlung. Es ...
Otmar Ripp

13.11.2015

16:03 forum (Archiv) : RE: e-mail anbindung
1.)
Beim Neustarten des Webservers
Also Dein Punkt 3)
2.)
password=geheim
Ich hab hier eine projektbezogene ...
Jan Büren
13:57 forum (Archiv) : e-mail anbindung, ich schaff es leider nicht, könnte jemand ohne lokalen e-mail server mal seine Einstellungen checken ?
hallo,
hab mich hier nochmal versucht, in meiner Icedove Config erreiche ich unseren e-mail server mit
Server: ...
Otmar Ripp

12.11.2015

14:56 forum (Archiv) : RE: Erste Buchungsversuche
Den Anfangssaldo erfasst man über EB-Buchungen, das macht man per Dialogbuchung für die Konten, und setzt dabei "EB-H... G. Richardson
14:40 forum (Archiv) : e-mail anbindung
hallo,
mein e-mail Anbindung hat nicht sogleich geklappt :-(
"send email : Net::SMTP: connect: Connec...
Otmar Ripp

11.11.2015

14:46 forum (Archiv) : RE: Erste Buchungsversuche
zu 1. Kontenrahmen skr03 bei skr04 sind es andere Konten
Für Umlaufkonten wie Bank, Kasse und auch für für die Verbi...
Werner Hahn
13:25 forum (Archiv) : Erste Buchungsversuche
hallo zusammen,
will jetzt mal zur Nutzung schreiten, dazu einige Fragen:
1. Jetzt vermisse ich als Erstes eine...
Otmar Ripp

06.11.2015

11:06 forum (Archiv) : Installationshilfe
... Jan Büren
 

Auch abrufbar als: Atom