Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 02.11.2015 bis 01.12.2015

30.11.2015

13:48 Fehler #109: Bei "Auslagern über Standardlagerplatz" wird delivery_order_items_stock_id in inventory nicht gesetzt
die delivery_order_items_stock_id wird beim speichern des Lieferscheins in DO.pm gesetzt.
Als erste Lösung kann ic...
Jan Büren

29.11.2015

19:43 Fehler #110 (Neu): Brieffunktion ignoriert Druckeinstellung "OpenDocument/OASIS"
Wenn ich in meinem Vorlagenordner eine Vorlage letter.odt hinterlege, so wird diese beim Drucken eines Briefs mit der... Andreas Rudin

26.11.2015

12:42 Fehler #109 (Gelöst): Bei "Auslagern über Standardlagerplatz" wird delivery_order_items_stock_id in inventory nicht gesetzt
Beim Auslagern per "?" funktioniert es. G. Richardson

23.11.2015

19:01 Unterstützung #107: Formulareingabe auf nicht UTF-8 kodierte Zeichen prüfen
Ich hab die special_chars versuchsweise mal probiert "whitezulisten", allerdings gelingt mir dies auf Anhieb nicht:
...
Jan Büren

19.11.2015

15:37 Unterstützung #108: Ungenutzte Indexe ausmisten
Nochmal zu dem lower(g.reference), das wird schon irgendwie als lower verwendet, und zwar beim Buchungsjournal in GL/... G. Richardson
13:49 Unterstützung #108 (Neu): Ungenutzte Indexe ausmisten
In commit:34ea9b39f4 habe ich schon ein paar doppelte Indexe rausgeschmissen, weil es in den Tabellen mittlerweile ei... G. Richardson

17.11.2015

22:28 Unterstützung #107: Formulareingabe auf nicht UTF-8 kodierte Zeichen prüfen
Jan Büren schrieb:
>
> Ich finde das Verhalten um Längen besser, als die lange Fehlerkette von LaTeX, vom Anwender...
Bernd Bleßmann
14:06 Unterstützung #107 (Neu): Formulareingabe auf nicht UTF-8 kodierte Zeichen prüfen
Ich hab einmal, zum Ausprobieren folgenden Check beim Speichern von Angeboten eingetragen.... Jan Büren

16.11.2015

12:55 Fehler #83 (Erledigt): odt-Parser erzeugt fehlerhafte Rechnung mit inkonsistenter content.xml
Seit dem Fix von Moritz ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Ich schliesse das Ticket deshalb als erledigt. Andreas Rudin

05.11.2015

11:45 Fehler #84 (Gelöst): Leerer Kunde lässt sich speichern
Status geändert durch Changeset kivitendo-erp|commit:454d4b8fde0a834abf462fbf691d2f563d5aed66. Bernd Bleßmann
 

Auch abrufbar als: Atom