Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 08.10.2015 bis 06.11.2015

06.11.2015

11:06 forum (Archiv) : Installationshilfe
... Jan Büren

17.10.2015

18:12 forum (Archiv) : RE: Fehlermeldung Task Server bei neuem Mandanten

bin leider nicht zum Erfolg gekommen, hab Situation bei 2 mandanten 0-charterware und 1-charterware:
Hab insgesa...
Otmar Ripp
12:04 forum (Archiv) : Einladung zum kivitendo Community Treffen am 30.10.2015 in Zürich
Hallo zusammen
Wir laden euch alle herzlich zum ersten kivitendo Community-Treffen in der Schweiz ein!
Hier das...
Andreas Rudin

16.10.2015

12:23 forum (Archiv) : RE: Fehlermeldung Task Server bei neuem Mandanten
Otmar Ripp schrieb:
> 1. Mir schwant, wir hatten das schon mal angesprochen, daß der Task Server nur 1 Mandanten bed...
G. Richardson

15.10.2015

19:04 forum (Archiv) : Fehlermeldung Task Server bei neuem Mandanten
hallo,
hab weil ich erstmal auf einem Spielkonto lernbuchen will noch einen Mandanten angelegt für mein Unternehme...
Otmar Ripp

14.10.2015

16:21 forum (Archiv) : RE: Frage zu Ist-Versteuerung bei Kreditorenbuchung
Bei Eingangsrechnungen gibt es die Unterscheidung zwischen Soll/Ist-Versteuerung nicht, man darf die Vorsteuer immer ... G. Richardson
16:18 forum (Archiv) : Frage zu Ist-Versteuerung bei Kreditorenbuchung
Eine Frage, die bei uns einging:
> ich habe heute die Demo von kivi. 3.3 getestet, da ich nach einem browser-basie...
G. Richardson
14:18 forum (Archiv) : RE: Fragen zu csv Kundenimport
Kundennamen und Nummern kann man ändern. Die Datenbank-ID bleibt ja gleich.
Wenn Umlaut kaputt sind ist das ein Ze...
G. Richardson
14:10 forum (Archiv) : RE: Fragen zu csv Kundenimport, erledigt.

danke, hat funktioniert nachdem gender auf m/f geändert war.
Kundenummer hab ich bei den Ansprechpartnern identi...
Otmar Ripp
11:27 forum (Archiv) : RE: Fragen zu csv Kundenimport
Die deutsche Zeile in der Beispieldatei dient nur zur Erklärung und sollte gelöscht werden.
Zu dem Ansprechpersone...
G. Richardson

13.10.2015

18:23 forum (Archiv) : Fragen zu csv Kundenimport
hallo,
+ folgendes schon geklärt ( falls jemand sich fraend durch die Themen liest) :+
1. der export des Beis...
Otmar Ripp

09.10.2015

14:35 forum (Archiv) : RE: Einstellung Kontenrahmen
Otmar Ripp schrieb:
> Kann man das eigentlich so sagen:
> Ein ALIAS in APACHE ist sowas wie ein #define in C ...
G. Richardson
11:35 forum (Archiv) : RE: Einstellung Kontenrahmen
Otmar Ripp schrieb:
> [...]
> Aber eine wichtigere Frage hätt ich noch: Irgendwo im Netz kursiert, dass das nicht ...
Bernd Bleßmann

08.10.2015

19:15 forum (Archiv) : RE: Einstellung Kontenrahmen
danke sehr,
es war SKR03 eingestellt hab neu mandatiert, es waren ja noch keine Daten drin, kein Problem.
fcgi ...
Otmar Ripp
 

Auch abrufbar als: Atom