Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 15.09.2015 bis 14.10.2015

13.10.2015

17:24 Fehler #96: Template file templates/webpages/menu/*.html not found
Nochmal zurück zum ursprünglichen Problem: auch wenn ich webdav abschalte, kommt es zu einem Fehler, nämlich, dass di... Bernd Bleßmann
16:19 Fehler #96: Template file templates/webpages/menu/*.html not found
Prinzipiell sollten das alle tun, aber momentan tut es keiner. Warum nicht? Weil alles Uralt-Code ist, der immer nur ... Moritz Bunkus
16:13 Fehler #96: Template file templates/webpages/menu/*.html not found
Moritz Bunkus schrieb:
> Ach euer komischer Mechanismus zum Kopieren ins WebDav. Das dürft ihr gerne selber fixen :)...
Bernd Bleßmann
15:57 Fehler #96: Template file templates/webpages/menu/*.html not found
Ach euer komischer Mechanismus zum Kopieren ins WebDav. Das dürft ihr gerne selber fixen :)
Kopieren schlägt fehl ...
Moritz Bunkus
15:33 Fehler #96: Template file templates/webpages/menu/*.html not found
Moritz Bunkus schrieb:
> Interessant. Ein Backtrace von der Stelle würde helfen. Mach doch bitte in der Konfiguratio...
Bernd Bleßmann
13:03 Fehler #96: Template file templates/webpages/menu/*.html not found
Interessant. Ein Backtrace von der Stelle würde helfen. Mach doch bitte in der Konfiguration die Option @backtrace_on... Moritz Bunkus
12:38 Fehler #96: Template file templates/webpages/menu/*.html not found
Erstmal Danke für die Hinweise.
Den Workaround mit dem Neustart machen wir ohnehin schon einmal früh morgens. Ich ...
Bernd Bleßmann
10:55 Fehler #96: Template file templates/webpages/menu/*.html not found
cwd = working directory geändert ist eine gute Frage.
Wenn es das nächste Mal auftritt, dann schaut bitte mal nach...
Moritz Bunkus
10:52 Fehler #96: Template file templates/webpages/menu/*.html not found
Aus genau dem Grund kann der Apache auch in regelmässigen Abständen fcgid Prozesse für euch neu starten. Die entsprec... Sven Schöling
10:30 Fehler #96: Template file templates/webpages/menu/*.html not found
Klingt nach einem Speicherleck. Entweder, du untersuchst das weiter, oder du implementierst einen Workaround.
Weit...
Moritz Bunkus
10:21 Fehler #96: Template file templates/webpages/menu/*.html not found
Es ist wieder passiert. Die Liste der offenen Dateien offenbart (mir) nichts ungewöhnliches. Heute war allerdings ein... Bernd Bleßmann

09.10.2015

11:32 Fehler #95: Händischer CSV-Import wirft (unter bestimmten Umständen) Fehler, bzw. sperrt die gesamte kivi
Hi,
Jan Büren schrieb:
> Hallo,
> mir ist nicht ganz klar was passiert ist.
> Zwei Mitarbeiter haben gleichzeit...
Bernd Bleßmann

06.10.2015

10:12 Fehler #96: Template file templates/webpages/menu/*.html not found
Moritz Bunkus schrieb:
> Wenn das das nächste Mal passiert, wäre es sinnvoll, dass du zuerst mal nachschaust, was ge...
Jan Büren
09:37 Fehler #96: Template file templates/webpages/menu/*.html not found
Wenn das das nächste Mal passiert, wäre es sinnvoll, dass du zuerst mal nachschaust, was gerade überhaupt offen ist. ... Moritz Bunkus
09:56 Fehler #90: Benutzerdefinierte Variablen von Kunden werden bei Lieferanten mit gleicher id angezeigt
Kunden und Lieferanten verwenden dieselbe Sequenz für ihre IDs. Das bedeutet, dass es in der Datenbank keine Kunden u... Moritz Bunkus
09:51 Fehler #97: Benutzer löschen unter System->Benutzer funktioniert nicht
Die Attribute werden für alle User zurückgesetzt, die in der Auth-DB existieren. Die von dir erwähnte Funktion unter ... Moritz Bunkus

05.10.2015

14:58 Fehler #83: odt-Parser erzeugt fehlerhafte Rechnung mit inkonsistenter content.xml
Ich konnte das durchaus nachstellen und habe vorhin einen potenziellen Fix gepusht: a2be45a1fb3e4f1ad0a906699095985b4... Moritz Bunkus
13:56 Fehler #97 (Erledigt): Benutzer löschen unter System->Benutzer funktioniert nicht
Ein gelöschter Benutzer wird zwar als gelöscht angezeigt und ist auch in der DB als gelöscht markiert, aber beim näch... Bernd Bleßmann
10:07 Fehler #96 (Neu): Template file templates/webpages/menu/*.html not found
Unregelmässig kommt es im fcgi-Modus zu dieser Fehlermeldung:
[Mon Oct 05 09:47:40 2015] [warn] [client 87.193...
Jan Büren

02.10.2015

14:53 Fehler #95 (Erledigt): Händischer CSV-Import wirft (unter bestimmten Umständen) Fehler, bzw. sperrt die gesamte kivi

Hallo,
mir ist nicht ganz klar was passiert ist.
Zwei Mitarbeiter haben gleichzeitig einen CSV-Import (untersch...
Jan Büren

30.09.2015

11:15 Unterstützung #94 (Neu): taxincluded und taxincluded_checked in customer / vendor
In den Tabellen customer und vendor gibt es die zwei Spalten "taxincluded" und "taxincluded_checked". Eine kurze Anal... Bernd Bleßmann

25.09.2015

15:50 Fehler #93 (Erledigt): Workflow Auftrag -> Lieferschein -> Rechnung "Steuer im Preis inbegriffen" wird nicht aus dem Auftrag mit in die Rechnung übernommen
Auch getestet in der Demo
Wenn ich einen Auftrag mit "Steuer im Preis inbegriffen" anlege, egal welche Preisquelle, ...
Werner Hahn

24.09.2015

10:01 Unterstützung #92 (Abgewiesen): Fragen: Task Server und Import Ziele
Jan Büren

23.09.2015

20:20 Unterstützung #92 (Abgewiesen): Fragen: Task Server und Import Ziele

1. kann der Task server auch von extern per Linux Prozess Signal getriggert werden statt per Crono? Push Betrieb wä...
Otmar Ripp
10:12 Fehler #91: Hilfe bei der Einrichtung gesucht
update: das HTML::Restrict Fehlerwarnung ist nun behoben.:
-> Bei debian muss man dieses modul aus dem CPAN hin...
Otmar Ripp
10:05 Fehler #91 (Abgewiesen): Hilfe bei der Einrichtung gesucht
Hi,
das ist ein Installationsproblem. Entpsrechend ins Forum verschoben:
http://redmine.kivitendo-premium.de/boar...
Jan Büren
08:53 Fehler #91 (Abgewiesen): Hilfe bei der Einrichtung gesucht
hallo, bin blutiger Linux und Server Laie und stecke in erwarteten Schwierigkeiten:
Nach der manuellen Kivi Instal...
Otmar Ripp

22.09.2015

11:27 Fehler #90: Benutzerdefinierte Variablen von Kunden werden bei Lieferanten mit gleicher id angezeigt
Ich vermute, dass das auch bei shiptos ein Problem ist.
Bernd Bleßmann
08:44 Fehler #90 (Erledigt): Benutzerdefinierte Variablen von Kunden werden bei Lieferanten mit gleicher id angezeigt
!Kunden_Lieferanten.png!
-----
!Kunden_Lieferanten1.png!
Werner Hahn

15.09.2015

17:34 Fehler #86: Kunden bzw Lieferantenliste wird von anderem Mandanten angezeigt
Fixed. Sven Schöling
 

Auch abrufbar als: Atom