Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 03.08.2015 bis 01.09.2015

01.09.2015

23:13 forum (Archiv) : RE: Wie kann ich meinen Bürostuhl zu 300,- netto mit Vorsteuerabzug auf das Geringwertige Wirtschaftsgüter (GWG) im Dialog buchen?
Hi Jan,
ich habe mir irgendwann mal diese Notiz gemacht:
AfA:
0480 von Aktiva auf Aufwand, sonst geht Steu...
Bernd Bleßmann
19:24 forum (Archiv) : RE: Wie kann ich meinen Bürostuhl zu 300,- netto mit Vorsteuerabzug auf das Geringwertige Wirtschaftsgüter (GWG) im Dialog buchen?
Jetzt hab ich die Haken bei Aktiva und Passiva bei der Steuer ergänzt und der Beleg in der Maske stimmt wieder, leide... Jan Büren
19:05 forum (Archiv) : RE: Wie kann ich meinen Bürostuhl zu 300,- netto mit Vorsteuerabzug auf das Geringwertige Wirtschaftsgüter (GWG) im Dialog buchen?
Der Unterschied scheint zu sein, ob es sich um ein Aufwandskonto oder ein Aktiva-Konto handelt. Bei einem Aufwandskon... Jan Büren
18:58 forum (Archiv) : Wie kann ich meinen Bürostuhl zu 300,- netto mit Vorsteuerabzug auf das Geringwertige Wirtschaftsgüter (GWG) im Dialog buchen?
Aktuell (in der 3.3) ist dies so, dass dieses Konto (egal ob SKR03 oder SKR04) keine Verknüpfung mit einem Steuerkont... Jan Büren

17.08.2015

11:03 forum (Archiv) : RE: Bankimportproblem
Ich hatte das Problem neulich auch. Bei mir lag es an dem alten Klassiker, daß ich in der kivitendo.conf den falschen... G. Richardson

15.08.2015

10:17 forum (Archiv) : RE: perl map
Hallo Werner,
ich denke das geht gut mit: pairwise aus List::MoreUtils
http://search.cpan.org/~rehsack/List-Mor...
Bernd Bleßmann

14.08.2015

13:56 forum (Archiv) : perl map
... Werner Hahn
11:51 forum (Archiv) : Bankimportproblem
Vorhanden und bisher gemacht
1 Server mit(Server A) als test und programmierumgebung kivitendo und 2 Mandanten
1 S...
Werner Hahn

13.08.2015

17:15 forum (Archiv) : RE: Auftragsmaske mit Controller
Zur Info: Ich habe rebased und die neue "Version" auf github mit force gepusht.
Bernd Bleßmann
13:15 forum (Archiv) : RE: Auftragsmaske mit Controller
> Wenn man das Mengenfeld leer läßt, so wird Menge 1 übernommen. Genau wie bei Preis und Rabatt. Bei leerem Feld werd... Sven Schöling
13:12 forum (Archiv) : RE: Auftragsmaske mit Controller
Sven Schöling schrieb:
> Was mir beim testen aufgefallen ist:
>
> - Enter im Eingabeblock oben triggert Erneuer...
Bernd Bleßmann
12:14 forum (Archiv) : RE: Auftragsmaske mit Controller
Hab auch zum testen kurz lokal rebased. Da machen ja nur die Menüeinträge Probleme, und die sind einfach zu fixen. Un... Sven Schöling
12:00 forum (Archiv) : RE: Auftragsmaske mit Controller
Wenn Du das rebased hast kann ich die Geschwindigkeit testen, bisher bekomme ich halt den oben genannten Fehler. Werner Hahn
11:28 forum (Archiv) : RE: Auftragsmaske mit Controller
Hallo Werner,
Werner Hahn schrieb:
> Hallo Bernd,
> hab mir gerade den Augtragscontroller angeschaut
Sehr gut...
Bernd Bleßmann
08:50 forum (Archiv) : RE: Auftragsmaske mit Controller
Hallo Bernd,
hab mir gerade den Augtragscontroller angeschaut
EInmal bekomm ich den Fehler
@Fehler: get_objects() ...
Werner Hahn
 

Auch abrufbar als: Atom