Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 27.01.2015 bis 25.02.2015

25.02.2015

14:12 forum (Archiv) : RE: Nachkommastellen in Erzeugniskomponenten
Nein, ich beziehe mich auf "Menge"(qty), nicht auf den sellprice.
Reproduzieren:
Erzeugnis erfassen oder bearbeite...
Anonym
14:01 forum (Archiv) : RE: Nachkommastellen in Erzeugniskomponenten
Das ist doch der Bug hier, oder?
http://redmine.kivitendo-premium.de/issues/3
G. Richardson
13:58 forum (Archiv) : RE: Nachkommastellen in Erzeugniskomponenten
Mit dem Fix für http://redmine.kivitendo-premium.de/issues/28 kann jetzt auch gezeigt werden, dass der von mir beschr... Anonym
13:39 forum (Archiv) : RE: Nachkommastellen in Erzeugniskomponenten

Bei dem "allgemeinen Fehler" handelt es sich wahrscheinlich um den hier:
http://redmine.kivitendo-premium.de/issue...
G. Richardson
13:08 forum (Archiv) : Nachkommastellen in Erzeugniskomponenten
Beim Bearbeiten eines Erzeugnisses verschwinden Nachkommastellen in der Menge, sofern man für hinzugefügte Teile über... Anonym
10:12 forum (Archiv) : RE: Lieferschein Preisgruppe des Kunden wird nicht übernommen
Habs jetzt nochmal ausfürhlich getestet, sowohl auf meiner Umgebung als auf der Testumgebung und bei beiden wird die ... Werner Hahn

19.02.2015

15:03 forum (Archiv) : RE: Lieferschein Preisgruppe des Kunden wird nicht übernommen
Sorry war falsch oben gerade nochmal getestet bei commit 8b60748 funktionierts noch werd jetzt weiter mit bisect testen Werner Hahn
14:57 forum (Archiv) : RE: Lieferschein Preisgruppe des Kunden wird nicht übernommen
Ich hab bisher keinen Commit gefunden wo es noch funktioniert bin bis zu dem Commit gekommen wo die Positionen
(Rev...
Werner Hahn

18.02.2015

13:44 forum (Archiv) : RE: Lieferschein Preisgruppe des Kunden wird nicht übernommen
Probier doch mal einen bisect seit dem tag release-3.2.0beta um den Commit zu finden, wo sich das Verhalten ändert. G. Richardson
13:26 forum (Archiv) : RE: Lieferschein Preisgruppe des Kunden wird nicht übernommen
Ja wenn ich einen Lieferschein anlege oder mehrere pro Kunde und daraus eine Rechnung erzeuge.
Bei der Steigmannwerf...
Werner Hahn
13:16 forum (Archiv) : RE: Lieferschein Preisgruppe des Kunden wird nicht übernommen
Hi Werner,
du meinst wenn du direkt mit Lieferschein anfängst?
Und du meinst in der Steigmannwerft wird der Pre...
G. Richardson
13:08 forum (Archiv) : Lieferschein Preisgruppe des Kunden wird nicht übernommen
kivitendo 3.2.0-beta
Git-Revision: b35f15e, 01.02.2015 22:06:50 +0100
Wenn ich einen Lieferschein anlege wird bei...
Werner Hahn
13:39 forum (Archiv) : RE: Wiederkehrende Rechnungen - Auftrag mal offen mal geschlossen
Es gibt keinen Bericht für sowas.
Eine schnelle Übersicht auf Datenbankebene aller erzeugten periodischen Rechnung...
G. Richardson
13:18 forum (Archiv) : RE: Wiederkehrende Rechnungen - Auftrag mal offen mal geschlossen
Danke erstmal.
Ja kann sein, dass die Aufträge erst per Hand ausgeführt wurden sind.
Das mit dem Controlling werd i...
Werner Hahn
12:23 forum (Archiv) : RE: Wiederkehrende Rechnungen - Auftrag mal offen mal geschlossen
Bei periodischen Rechnungen wird nur auf den Status aktiv oder nicht aktiv geprüft, nicht ob der Auftrag offen oder g... G. Richardson
12:05 forum (Archiv) : Wiederkehrende Rechnungen - Auftrag mal offen mal geschlossen
Hallo
ich habe letztes Jahr bei einem Kunden wiederkehrende Rechnungen erstellt. Ein Großteil wurden Anfang des Mon...
Werner Hahn
 

Auch abrufbar als: Atom