Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 20.01.2015 bis 18.02.2015

18.02.2015

13:44 forum (Archiv) : RE: Lieferschein Preisgruppe des Kunden wird nicht übernommen
Probier doch mal einen bisect seit dem tag release-3.2.0beta um den Commit zu finden, wo sich das Verhalten ändert. G. Richardson
13:26 forum (Archiv) : RE: Lieferschein Preisgruppe des Kunden wird nicht übernommen
Ja wenn ich einen Lieferschein anlege oder mehrere pro Kunde und daraus eine Rechnung erzeuge.
Bei der Steigmannwerf...
Werner Hahn
13:16 forum (Archiv) : RE: Lieferschein Preisgruppe des Kunden wird nicht übernommen
Hi Werner,
du meinst wenn du direkt mit Lieferschein anfängst?
Und du meinst in der Steigmannwerft wird der Pre...
G. Richardson
13:08 forum (Archiv) : Lieferschein Preisgruppe des Kunden wird nicht übernommen
kivitendo 3.2.0-beta
Git-Revision: b35f15e, 01.02.2015 22:06:50 +0100
Wenn ich einen Lieferschein anlege wird bei...
Werner Hahn
13:39 forum (Archiv) : RE: Wiederkehrende Rechnungen - Auftrag mal offen mal geschlossen
Es gibt keinen Bericht für sowas.
Eine schnelle Übersicht auf Datenbankebene aller erzeugten periodischen Rechnung...
G. Richardson
13:18 forum (Archiv) : RE: Wiederkehrende Rechnungen - Auftrag mal offen mal geschlossen
Danke erstmal.
Ja kann sein, dass die Aufträge erst per Hand ausgeführt wurden sind.
Das mit dem Controlling werd i...
Werner Hahn
12:23 forum (Archiv) : RE: Wiederkehrende Rechnungen - Auftrag mal offen mal geschlossen
Bei periodischen Rechnungen wird nur auf den Status aktiv oder nicht aktiv geprüft, nicht ob der Auftrag offen oder g... G. Richardson
12:05 forum (Archiv) : Wiederkehrende Rechnungen - Auftrag mal offen mal geschlossen
Hallo
ich habe letztes Jahr bei einem Kunden wiederkehrende Rechnungen erstellt. Ein Großteil wurden Anfang des Mon...
Werner Hahn

20.01.2015

09:56 forum (Archiv) : RE: Stapeldrucken
Ich habe das in einem Kundenprojekt mit Taskserver implementiert. Müsste für den Standard aber nochmal (stark?) übera... Bernd Bleßmann
 

Auch abrufbar als: Atom