Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 11.12.2014 bis 09.01.2015

09.01.2015

23:13 forum (Archiv) : RE: umrechnung von kg in m
Das ist nicht vorgesehen und würde glaube ich einen sehr kreativen Workaround erfordern. Ich würde 2 Artikel anlegen,... G. Richardson
22:52 forum (Archiv) : RE: preisgruppen fehlerhaftes verhalten oder gewünscht?
Das ist wohl ein Bug. Die Preisgruppenlogik ist fürchterlich, vor allem wenn es um gleiche Preise oder 0-Preise geht.... G. Richardson
22:32 forum (Archiv) : RE: Stapeldrucken
An der Oberfläche gibt es da nichts.
In einem Kundenprojekt erstelle ich viele Rechnungen automatisch, diese solle...
G. Richardson
22:24 forum (Archiv) : RE: Projekttypen löschen
System->Projektypen
Wenn man z.B. auf Festpreis klickt gibt es dort einen Löschen-Knopf. Vermutlich klappt das nur...
G. Richardson

05.01.2015

13:17 forum (Archiv) : Projekttypen löschen
Es ist nur ein Dialog vorgesehen, um Projekttypen neu anzulegen, aber keinen, um Projekttypen zu löschen, richtig?
S...
Anonym

02.01.2015

14:40 forum (Archiv) : Stapeldrucken
Ist es möglich Rechnungen eines bestimmten Zeitraumes sich auf einmal ausdrucken zu lassen? Kivitendo läuft in diesem... Werner Hahn
14:25 forum (Archiv) : RE: preisgruppen fehlerhaftes verhalten oder gewünscht?
Nachtrag
Wenn ich beim Anlegen der Rechnung die Preisgruppe auf "keine" ändere ändert sich der Preis nicht
Werner Hahn
14:16 forum (Archiv) : preisgruppen fehlerhaftes verhalten oder gewünscht?
Wenn ich bei einer Preisgruppe den gleichen Preis wie beim Verkaufspreis angebe wird dieser nicht genommen und der Pr... Werner Hahn
14:19 forum (Archiv) : umrechnung von kg in m
Wie kann es möglich sein wenn ich z.B. Metall in kg einkaufe aber in laufende m verkaufe?
In der Einkaufrechrechnung...
Werner Hahn
 

Auch abrufbar als: Atom