Project

General

Profile

Fehler #84

Leerer Kunde lässt sich speichern

Added by Werner Hahn over 4 years ago. Updated over 4 years ago.

Status:
Gelöst
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
09/04/2015
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Mir ist heute aufgefallen, dass ich einen leeren Kundendatensatz speichern kann.

Associated revisions

Revision 454d4b8f (diff)
Added by Bernd Bleßmann over 4 years ago

Beim jedem Speichern von Kunden/Lieferanten prüfen, ob der Name angegeben ist.

Vorher wurde das nur beim reinen Speichern geprüft, nicht beim Speichern und
Schließen oder Fortfahren mit einem Beleg.

Behebt #84 (redmine).

History

#1 Updated by Bernd Bleßmann over 4 years ago

Werner Hahn schrieb:

Mir ist heute aufgefallen, dass ich einen leeren Kundendatensatz speichern kann.

Mhm - ich kann das nicht. Wenn kein Kundenname angegeben ist, bekomme ich einen Hinweis:
Fehler: Kundenname fehlt!

Hast Du weitere Infos?

#2 Updated by Werner Hahn over 4 years ago

Das geht bei speichern und schließen, auch auf der Demo. bei nur speichern kommt Kundename fehlt

#3 Updated by Bernd Bleßmann over 4 years ago

  • Status changed from Neu to Gelöst
  • % Done changed from 0 to 100

Status geändert durch Changeset kivitendo-erp|commit:454d4b8fde0a834abf462fbf691d2f563d5aed66.

Also available in: Atom PDF