Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #84

Leerer Kunde lässt sich speichern

Von Werner Hahn vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Gelöst
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
04.09.2015
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Mir ist heute aufgefallen, dass ich einen leeren Kundendatensatz speichern kann.

Zugehörige Revisionen

Revision 454d4b8f (diff)
Von Bernd Bleßmann vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt

Beim jedem Speichern von Kunden/Lieferanten prüfen, ob der Name angegeben ist.

Vorher wurde das nur beim reinen Speichern geprüft, nicht beim Speichern und
Schließen oder Fortfahren mit einem Beleg.

Behebt #84 (redmine).

Historie

#1

Von Bernd Bleßmann vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Werner Hahn schrieb:

Mir ist heute aufgefallen, dass ich einen leeren Kundendatensatz speichern kann.

Mhm - ich kann das nicht. Wenn kein Kundenname angegeben ist, bekomme ich einen Hinweis:
Fehler: Kundenname fehlt!

Hast Du weitere Infos?

#2

Von Werner Hahn vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Das geht bei speichern und schließen, auch auf der Demo. bei nur speichern kommt Kundename fehlt

#3

Von Bernd Bleßmann vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Gelöst geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Status geändert durch Changeset kivitendo-erp|commit:454d4b8fde0a834abf462fbf691d2f563d5aed66.

Auch abrufbar als: Atom PDF