Projekt

Allgemein

Profil

Unterstützung #660

Dokumentation: Minimum Versionen hochziehen

Von Sven Schöling vor etwa 2 Monaten hinzugefügt. Vor etwa 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
Beginn:
05.03.2024
Abgabedatum:
% erledigt:

80%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Es ist aufgefallen, dass gewisse Upgradescripte nicht mit postgres 11 funktionieren. Entscheidung war, dass postgres 11 nicht mehr unterstützt wird, und dass die Betriebssysteme hochgezogen werden müssen auf Versionen die die nicht mehr mit drinhaben.

Zum Zeitpunkt des Tickets wären das:

- Debian 11
- Ubuntu 22.04
- Fedora 38
- SuSE - ?

Die Dokumentation muss angepasst werden.

Historie

#1

Von Sven Schöling vor etwa 2 Monaten aktualisiert

Fedora 38 hat postgres 16
SuSE 15.4 hat postgres 15
Ubuntu 22.04 hat postgres 12
Debian 11 hat postgres 13

#2

Von Roman Karuschka vor etwa 2 Monaten aktualisiert

Ubuntu 20.04 has postgres 12
SuSE 15.4+ supports postgres 15

#3

Von Roman Karuschka vor etwa 2 Monaten aktualisiert

Doku angepasst (mehrere Personen/Quellen), Ubuntu 24.04 noch nicht genannt weil noch nicht releast und/oder getestet, aber ansonsten alles auf dem aktuellen Stand. Sollten zukuenftig evtl neben Fedora noch Alma und Rocky nenne nach kurzen Tests, die sollten eigentlich ebenso funktionieren, bedarf aber der Pruefung

#4

Von Roman Karuschka vor etwa 2 Monaten aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 80 geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF