Project

General

Profile

Fehler #61

Als neu speichern und Kunde wechseln wirft einen DB-Fehler im Demo-Mandanten Steigmann Werft

Added by Jan Büren over 4 years ago. Updated over 4 years ago.

Status:
Gelöst
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
06/18/2015
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

... ist mir gestern bei der Präsentation des Demo-Mandanten aufgefallen. Ggf. gar kein Programm-Fehler, sondern eine blöde Verkettung im Demo-Mandanten

History

#1 Updated by Bernd Bleßmann over 4 years ago

Jan Büren schrieb:

... ist mir gestern bei der Präsentation des Demo-Mandanten aufgefallen. Ggf. gar kein Programm-Fehler, sondern eine blöde Verkettung im Demo-Mandanten

Viel Info ist das ja nicht gerade, aber vermutlich behebt dieser commit das Problem:
dc83feb1ebefe50e443a351a7d158517bc23d526

#2 Updated by Jan Büren over 4 years ago

  • % Done changed from 0 to 100

Yep. Ein entsprechender cherry-pick, hat das erfolgreich behoben.

Danke!

#3 Updated by G. Richardson over 4 years ago

  • Status changed from Neu to Gelöst

Also available in: Atom PDF