Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #61

Als neu speichern und Kunde wechseln wirft einen DB-Fehler im Demo-Mandanten Steigmann Werft

Von Jan Büren vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Gelöst
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
18.06.2015
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

... ist mir gestern bei der Präsentation des Demo-Mandanten aufgefallen. Ggf. gar kein Programm-Fehler, sondern eine blöde Verkettung im Demo-Mandanten

Historie

#1

Von Bernd Bleßmann vor fast 9 Jahren aktualisiert

Jan Büren schrieb:

... ist mir gestern bei der Präsentation des Demo-Mandanten aufgefallen. Ggf. gar kein Programm-Fehler, sondern eine blöde Verkettung im Demo-Mandanten

Viel Info ist das ja nicht gerade, aber vermutlich behebt dieser commit das Problem:
dc83feb1ebefe50e443a351a7d158517bc23d526

#2

Von Jan Büren vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Yep. Ein entsprechender cherry-pick, hat das erfolgreich behoben.

Danke!

#3

Von G. Richardson vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Gelöst geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF