Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #532

Design4.0 Templates Aktualisieren seit letztem rebase Übersicht

Von Cem Aydin vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
Beginn:
10.11.2022
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Geschätzter Aufwand:
150.00 h

Beschreibung

Hier mal noch ein Ticket zu der Übersicht.

Design4_0_Templates_Aktualisieren_seit_letztem_rebase_Übersicht

Ich wollte den Stand erst hier einfügen aber das können nicht alle editieren dann. Denke das Ticket macht allenfalls trotzdem Sinn zum % erledigt und allenfalls Stunden buchen.

Historie

#1

Von Werner Hahn vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Cem Aydin schrieb:

Hier mal noch ein Ticket zu der Übersicht.

Design4_0_Templates_Aktualisieren_seit_letztem_rebase_Übersicht

Ich wollte den Stand erst hier einfügen aber das können nicht alle editieren dann. Denke das Ticket macht allenfalls trotzdem Sinn zum % erledigt und allenfalls Stunden buchen.

Das ist ja noch eine ganze Menge. Könntet ihr vieleicht mal einen Workshop dazu geben? Es gibt zwar eine Dokumentation unter "css/design40/manual/index.html" aber nochmal Grundlagen und auch vielleicht less wäre hilfreich. Damit kann man gleich bei neuen Modulen auch das neue Template mit berücksichtigen oder auch alte bearbeiten.

#2

Von Cem Aydin vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 10 zu 100 geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF