Projekt

Allgemein

Profil

Unterstützung #511

Zeiterfassung Ausdruck Lieferschein/Rechnung

Von Werner Hahn vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt. Vor etwa 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
01.09.2022
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Zwei Punkte finde ich hier unschön oder habe keine Lösung:
  1. Liefertermin wird pro Position aus dem Lieferschein übernommen, welcher a) vom Datum nicht richtig ist und nicht notwendig da ja schon im Langtext ein Termin bzw Zeit angegebn ist. b) einen Fehler in den Mareivorlagen erzeugt

Historie

#1

Von Werner Hahn vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  1. Die unordered List nicht schön aussieht in den Marei Vorlagen
#2

Von Bernd Bleßmann vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Hallo Werner,

Werner Hahn schrieb:

Zwei Punkte finde ich hier unschön oder habe keine Lösung:
  1. Liefertermin wird pro Position aus dem Lieferschein übernommen, welcher a) vom Datum nicht richtig ist und nicht notwendig da ja schon im Langtext ein Termin bzw Zeit angegebn ist.

Ich kann nicht sehen, dass der Liefertermin pro Position beim Umwandeln der Zeiterfassung in den Lieferschein gesetzt wird. Evtl. verstehe ich aber auch nicht genau, was Du meinst ;)

Viele Grüße
Bernd

#3

Von Werner Hahn vor etwa 2 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF