Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #504

BDV Auswahlbox mit Checkbox ignoriert Parameter 7) Deaktiviert als Voreinstellung

Von Jan Büren vor fast 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Gelöst
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
14.06.2022
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Beim Neuanlegen einer BDV ist es egal ob man Deaktiviert als Voreinstellung ja oder nein auswählt.
Im Reiter BDV in den Stammdaten ist diese immer erst inaktiv.
Getestet gegen die Steigmann Werft mit einer BDV vom Typ Auswahlbox

Zugehörige Revisionen

Revision c5faf624 (diff)
Von Moritz Bunkus vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt

Artikelstammdaten: bei Neuartikeln CVar-Gültigkeit richtig setzen

Fixt #504.

Historie

#1

Von Bernd Bleßmann vor fast 2 Jahren aktualisiert

Jan Büren schrieb:

Beim Neuanlegen einer BDV ist es egal ob man Deaktiviert als Voreinstellung ja oder nein auswählt.
Im Reiter BDV in den Stammdaten ist diese immer erst inaktiv.
Getestet gegen die Steigmann Werft mit einer BDV vom Typ Auswahlbox

Funktioniert teilweise: bei schon vorhandenen Artikel wird die Einstellung berücksichtigt. Bei Artikeln die neu, also nach dem Anlegen der benutzerdef. Variablen, angelegt werden, sind die BDVs immer deaktiviert.

#2

Von Moritz Bunkus vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Gelöst geändert

Habe ich eben in c5faf62429a14cc18e637e9af5bc63d1d155df84 gefixt. Bitte noch mal gegentesten.

Auch abrufbar als: Atom PDF