Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #451

Design4.0: Radiobuttons/Texte verschoben

Von Cem Aydin vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor 7 Monaten aktualisiert.

Status:
Feedback
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
03.12.2020
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Unter Berichte > Summen und Saldenliste, Erfolgsrechnung, Bilanz etc. sind die Radiobuttons und Texte nicht passend angeordnet.


Dateien

firefox-schriftgröße-100_.png (25,8 KB) firefox-schriftgröße-100_.png Jan Büren, 28.02.2023 11:58

Zugehörige Revisionen

Revision cd172b8e (diff)
Von Cem Aydin vor etwa 1 Jahr hinzugefügt

design40: padding-top für label entfernt (auskommentiert)

- lessc / css neu generiert

Behebt #451.

Historie

#1

Von Cem Aydin vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Behoben durch cd172b8e.

#2

Von Jan Büren vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Hi,
bei mir sieht das immer noch falsch aus. Ich hab den Firefox und Auflösung (zoom) auf 100%. Mit 90% passt es. Mit Werten > 100% wird es prinzipiell auch nicht besser.
Anbei ein Screenshot

#3

Von Cem Aydin vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Ah, sehe gerade, die haben ja nicht mal ein label...

In dem Fall wäre mein Vorschlag, dass ich diese Auswahl ersetze durch den Presenter für die Datumsauswahl, den ich gemacht habe für die Buchungsliste.

Das wäre eh die idee von dem presenter.

Ok?

#4

Von Cem Aydin vor 7 Monaten aktualisiert

Also bei mir sieht das jetzt richtig aus, wie ist das bei euch?

Ansonsten wäre mein Vorschlag immer noch das auf den neuen DatePeriod präsenter umzustellen, aber das wäre ein etwas größerer aufwand..

Auch abrufbar als: Atom PDF