Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #433

keine aktuellen emails mehr im email-Journal

Von Werner Hahn vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
28.06.2020
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Aktuell habe ich den Stand #d8dd48c auf meinem Produktivserver.
Seit dem habe ich keine aktuellen emails im Emailjournal mehr und das Mini-DMS verhält sich auch merkwürdig.

Emails werden rausgeschickt aber nicht im Journal hinterlegt. Sowohl als Wiederkehrende Rechnung als auch normal über die Belege.

Beim Dateisystem hatte ich sowohl Webdav und Datei aktiviert und Webdav als Backend angeben. Es werden aber keine Dateien mehr über das Dateisystem abgelegt und es erscheint ein Fehler Datei nicht gefunden.
Wenn ich Datei als Backend angebe geht es.

Wäre schön wenn das jmd überprüfen könnte und bestätigen oder widerlegen kann.

Ich vermute das hängt irgenwie mit ZUGFerd zusammen.

Historie

#1

Von Jan Büren vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert

Hallo Werner,
ich kann das nicht bestätigen.
Sowohl normale als auch wiederkehrende Rechnungen landen auch mit Anhang im E-Mail-Journal bei uns.

#2

Von Jan Büren vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Abgewiesen geändert

Ich setz das Ticket jetzt auf ungültig, falls es hier noch Probleme gibt, bitte wieder öffnen.

Auch abrufbar als: Atom PDF