Projekt

Allgemein

Profil

Unterstützung #429

Inventory Helper aus Odyn für kivitendo

Von Werner Hahn vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
11.06.2020
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Sven hat einen SL::Helper::Inventory gebaut der die SL::WH weitgehends ersetzt. Ich finde das Ding sehr gut und würde es gerne auch in kivi haben. Es bräuchte aber ein paar Anpassungen da die Lagerstruktur doch anders ist.
Ein Grund warum ich das gerne haben möchte ist das ich den onhand-trigger aus der Tabelle parts entfernen möchte(das macht uns bei Dreschflegel manchmal Probleme beim Lieferschein auslagern und der gleichzeitigen Artikelbearbeitung) und ein get_onhand daraus ein gleichwertiges Ergebnis liefert. Anderserseits ist die produce_assembly super gelöst kann automatisiert werden oder auch spezialisiert werden.
Wenn das Zustimmung bei Euch findet würde ich mich bei Gelegenheit an die implementierung machen oder vllcht jmd anderes.
Zu klären wäre noch, ob man auch sowas wie ein Reservierungslager/schalter in kivitendo implementiert

Historie

#1

Von Jan Büren vor fast 3 Jahren aktualisiert

Hi,
transfer_assembly ist gerade gelöscht worden und stattdessen wird jetzt produce_assembly aus dem neuen Helper verwendet.

S.a.: 455d008cdb1c6

#2

Von Werner Hahn vor etwa 2 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF