Project

General

Profile

Unterstützung #429

Inventory Helper aus Odyn für kivitendo

Added by Werner Hahn about 2 months ago.

Status:
Neu
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
06/11/2020
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Sven hat einen SL::Helper::Inventory gebaut der die SL::WH weitgehends ersetzt. Ich finde das Ding sehr gut und würde es gerne auch in kivi haben. Es bräuchte aber ein paar Anpassungen da die Lagerstruktur doch anders ist.
Ein Grund warum ich das gerne haben möchte ist das ich den onhand-trigger aus der Tabelle parts entfernen möchte(das macht uns bei Dreschflegel manchmal Probleme beim Lieferschein auslagern und der gleichzeitigen Artikelbearbeitung) und ein get_onhand daraus ein gleichwertiges Ergebnis liefert. Anderserseits ist die produce_assembly super gelöst kann automatisiert werden oder auch spezialisiert werden.
Wenn das Zustimmung bei Euch findet würde ich mich bei Gelegenheit an die implementierung machen oder vllcht jmd anderes.
Zu klären wäre noch, ob man auch sowas wie ein Reservierungslager/schalter in kivitendo implementiert

Also available in: Atom PDF