Projekt

Allgemein

Profil

Feature #371

Benutzerdefinierte Variablen nicht im Bericht Projekt enthalten, kann nicht danach gefiltert werden.

Von Anonym vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
11.03.2019
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Hallo,

ich habe in der Demoversion (3.5.3) eine Benutzerdefinierte Variable definiert für Projekte (siehe angehängter Screenshot).

Wenn ich jetzt eine Übersicht der Projekte mir anzeigen oder exportieren lasse, ist dort die benutzerdefinierte Varialbe nicht enthalten.
Ich würde mich freuen, wenn der Bericht die Varialbe (bzw. mehrere, falls angelegt) enthalten würde.

Es kann auch in der Projektübersicht nicht nach den benutzerdefinierten Variablen gefiltert werden.
Ist das prinzipiell nicht gedacht? Ich fände es sehr sinnvoll, die benutzerdefinierten Variablen auch filtern zu können.

Auch in der Übersicht der Projekte werden die benutzerdefinierten Variablen nicht angezeigt. Auch dort wären sie sehr hilfreich.

Da ich nicht weiß, ob es ein Fehler ist oder eher ein Featurewunsch, habe ich es einmal hier angelegt.

Viele Grüße,
Klaus Vietzke


Dateien

Historie

#1

Von Jan Büren vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF