Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #339

Rechteverhalten part_service_assembly_edit | part_service_assembly_detail

Von Jan Büren vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
10.01.2018
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Der ursprüngliche Commit-Text von db9a3208 ist nicht ganz eindeutig, allerdings sieht der Commit danach aus, dass Artikel anzeigen (somit auch die Details der Artikel) erlaubt war und nur das Speichern war verboten.

Aktuell kann ich mit dem Recht part_service_assembly_details nicht die Schnellsuche zum Artikel finden verwenden.
Zusätzlich sehe ich auch nicht die Details der Artikel, sondern kann nur den Bericht ziehen.

Vorstellbar wären auch drei/vier Rechte:

- Nur den Bericht anzeigen.
- Artikel anzeigen
- Artikel hinzufügen
- Artikel bearbeiten

Auch abrufbar als: Atom PDF