Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #315

EAN-Feld beim Einlagern ohne Funktion

Von Bernd Bleßmann vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Gelöst
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
08.11.2017
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Beim Einlagern wird die Ware mit dem Part-Picker gewählt. Allerdings ist auch ein Feld EAN vorhanden - dessen Wert wird hier aber ignoriert.

Auch Umlagern und Lagerentnahme haben ein EAN-Feld - hier kann man aber auch mit dem EAN-Feld nach der Ware suchen.

Evtl. kann der Part-Picker auch nach EAN suchen - ich brauche das füpr ein Kundenprojekt und werde das mal testen.

Getestet mit 3.5.0-unstable (53b300c)

Zugehörige Revisionen

Revision b8cc78d7 (diff)
Von Bernd Bleßmann vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt

Lager->Einlagern: kein extra EAN-Feld mehr

das funktionierte ohnehin nicht und seit
commit 87b5c8e4245710eec1c6257ab4e291080bc900bd
"PartPicker kann auch nach EAN suchen"

kann der Partpicker auch nach der EAN suchen.

WH->transfer braucht die EAN auch nicht, da diese gar nicht in inventory
gespeichert wird.

behebt #315 "EAN-Feld beim Einlagern ohne Funktion"

Historie

#1

Von Bernd Bleßmann vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Gelöst geändert

mit b8cc78d71e6ac5221248ec27ffc5629ee249a595 (Lager->Einlagern: kein extra EAN-Feld mehr) behoben.

Und ja, seit 87b5c8e4245710eec1c6257ab4e291080bc900bd (PartPicker kann auch nach EAN suchen) kann der Partpicker auch nach der EAN suchen.

Auch abrufbar als: Atom PDF