Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #310

Artikeldetails/Part-Controller geht nicht mit Recht "Details und Berichte von Waren, Dienstleistungen und Erzeugnissen anzeigen"

Von Bernd Bleßmann vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
11.10.2017
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Vor der Umstellung auf den Part-Controller konnte man mit den Recht "Details und Berichte von Waren, Dienstleistungen und Erzeugnissen anzeigen" (part_service_assembly_details) die Artikelmaske sehen, aber nicht speichern, auch wenn man das Recht "Artikel, Dienstleistungen, Erzeugnisse erfassen und bearbeiten" (part_service_assembly_edit) nicht hat.

Das scheint mir von der Beschreibung her auch richtig gewesen zu sein - das jetzige Verhalten (Artikelmaske gar nicht öffnen können) eher falsch.

"Vor der Umstellung auf den Part-Controller" ist nicht ganz richtig, da es schon in a2546588a9aaf775e7724e9a7b90928933150d9e ("invoice_io.pl entfernt") kaputt ging, aber dieser Code ist jetzt gar nicht mehr vorhanden.

Auch abrufbar als: Atom PDF