Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #280

Drucken beim neuem OrderController geht nicht mit aktiviertem Dateimanagement und Webdav

Von Werner Hahn vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Martin Helmling
Zielversion:
Beginn:
31.07.2017
Abgabedatum:
11.08.2017
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:
2.00 h

Beschreibung

Fehler: Can't locate object method "store" via package "SL::File" at SL/Controller/Order.pm line 214. 

Einstellungen siehe screenshot

getestet auf der Demo

Dateien

Screenshot_20170731_085006.png (37,3 KB) Screenshot_20170731_085006.png Werner Hahn, 31.07.2017 08:49

Historie

#1

Von Martin Helmling vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Abgabedatum wurde auf 11.08.2017 gesetzt
  • Zugewiesen an wurde auf Martin Helmling gesetzt
  • Zielversion wurde auf 3.5.1 gesetzt
  • Geschätzter Aufwand wurde auf 2.00 h gesetzt

Generell ist WebDAV von mir nicht ganz zu Ende implementiert, wäre besser wenn das Backend von einem WebDAV Nutzer fertiggestellt wird.
(Es fehlt die Synchronisierung)

Den aktuellen Fehler werde ich mir nächste Woche anschauen, vorher komme ich nicht dazu.

#2

Von Jan Büren vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Danke,
für mich kann die Lösung auch sein: WebDAV-Backend rauswerfen oder auf experimentell setzen.

Wichtiger wäre mir, dass das Zusammenspiel dieser Komponente stabiler wird oder die Fehlermeldungen klarer.
Aktuell habe ich folgende Situation auf meinem Entwicklungsserver (http://redmine.kivitendo-premium.de/issues/284)

#3

Von Martin Helmling vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF