Projekt

Allgemein

Profil

Feature #23

Wunsch: automatische Wiedervorlage bei automatisch erzeugten Rechnungen

Von Werner Hahn vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
16.01.2015
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Geschätzter Aufwand:

Historie

#1

Von G. Richardson vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Was meinst du damit genau?
Was passiert wenn in einem Rutsch 100 Rechnungen automatisch erzeugt werden?

#2

Von Werner Hahn vor etwa 9 Jahren aktualisiert

War eine Kundenanfrage, wo zwei Personen die Rechnungen bearbeiten und nur eine die Emails über automatisch erstellte Rechnungen bekommt und der andere dann nicht darüber Bescheid weiss.
Was ich ganz komfortabel fände, gerade wenn viele Rechnungen automatisch erstellt, wenn irgendwie sichtbar wäre, welche Rechnungen schon raus sind, d.h. gedruckt oder gemailt. Ich hab aber nicht viele automatische Rechnungen und komm gut so klar.

#3

Von Werner Hahn vor etwa 2 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Ist mit 3.9 soweit alles möglich

Auch abrufbar als: Atom PDF