Projekt

Allgemein

Profil

Feature #228

bin/moziella/oe.pl durch SL/Controller/Order.pm ersetzen

Von Jan Büren vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
13.11.2017
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Geschätzter Aufwand:
(Gesamtzahl: 0.00 h)

Beschreibung

Ich hab hier den POD unter TODO aktualisiert.

Um den OrderController für uns selbst als Komplett-Austausch zu haben, fehlen mir 2 Dinge:

a) periodische Rechnungen
b) Auftrag -> Rechnung Workflow

Ansonsten ist noch einiges offen, dass ist jetzt ohne Priorisierung im POD Todo gelandet.

Sobald a) und b) laufen, werde ich für unsere kivi die alte Auftragsmaske entfernen und Feedback aus unserem Echtbetrieb geben.

Gut wäre es, das Angebot auch umzustellen, aber da kann ich nicht einschätzen, ob nicht vorab einige Todos erledigt werden sollten, bevor man das weiter ausbreitet, bspw.
CSS Layouts ohne Tables.


Unteraufgaben

Fehler #321: Nachkommastellen werden im Angebot abgeschnitten - nur wenn ,00Erledigt

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF