Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #227

Bestehende Erzeugnisse können nicht mit dem neuen Part-Controller bearbeitet werden

Von Jan Büren vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
17.01.2017
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Zum Reproduzieren die entsprechenden parts und assembly CSV-Daten, bzw. copy from Dumps.


Dateien

erzeugnisliste.png (85,2 KB) erzeugnisliste.png Jan Büren, 17.01.2017 12:50
parts.sql (1,25 KB) parts.sql Jan Büren, 17.01.2017 12:51
parts.csv (1,58 KB) parts.csv Jan Büren, 17.01.2017 12:51
assembly-items.csv (264 Bytes) assembly-items.csv Jan Büren, 17.01.2017 12:51
assembly-items.sql (227 Bytes) assembly-items.sql Jan Büren, 17.01.2017 12:51

Historie

#1

Von G. Richardson vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Gelöst geändert

Behoben in d3b2be265

#2

Von Jan Büren vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu In Bearbeitung geändert

Hmm. Ich sehe in der aktuellen unstable keine Änderung. (Cache neu geladen, usw).

Die rote Fehlermeldung (Flash) erscheint nicht mehr, ich kann aber keine Erzeugnisbestandteile hinzufügen, löschen oder ändern.

Ok, es scheint so zu sein, dass einmal gefertigte Erzeugnisse nicht mehr änderbar sind.

Ist das jetzt absichtlich so oder nur aus Versehen geändert worden?

Aktuell wäre dann die Empfehlung -> 'als neu speichern' -> Bestandteile ändern und weiter.

Auch abrufbar als: Atom PDF