Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #216

Kunden als csv exportieren2

Von Werner Hahn vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
20.11.2016
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Beim erneuten Importieren von Kundendaten werden die benutzerdefinierten Variablen nicht in die Datenbank geschrieben/aktualisiert andere Felder schon.
Zusätzlich wird, obwohl es ein Update der Kundendaten war, Die Kundennummer hochgezählt. Es wird aber kein Kunde angelegt.
Auf Steigmann konnt ich das nicht testen, der Taskserver scheint da nicht richtig zu laufen.

Historie

#1

Von Werner Hahn vor etwa 2 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF