Project

General

Profile

Feature #19

Automatisch die Bücher per Task-Server schliessen

Added by Jan Büren over 6 years ago.

Status:
Neu
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
01/09/2015
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Bsp. R & B kivi:
Kunde ruft an: Ganz dringend muss die Buchhaltung fertig werden könnt Ihr bitte die 117er Rechnung stornieren und auf Januar buchen?
Jan: Klar.
117 -> als neu speichern
117 -> Storno (oops, die daten sind schon beim Steuerberater somit ist dies falsch, u.a. auch weil wir aus Beqeumlichkeit nie die Bücher schliessen).
117 -> Gutschrift. i.O.

Für R & B wäre es sinnvoll die Bücher jeweils zum 10. des Monats zu schliessen, damit wären solche Fehleingaben erstmal nicht möglich.

Andere Idee in diesem Zusammenhang wäre es, den Storno-Knopf konfigurierbar zu machen.

Also available in: Atom PDF