Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #167

special_chars wird nach gui sprache aufgelöst und nicht nach drucksprache

Von Jan Büren vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
24.05.2016
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Wenn ich in der englischen GUI ein Angebot drucke, was escapte Zeichen für den LaTeX-Parser enthält, werden diese nicht ersetzt.

S.a. vimdiff von deutscher GUI links und englischer GUI rechts.

Als erste Maßnahme hab ich die special chars einfach nach en kopiert.

Prinzipiell habe ich das Gefühl, dass es besser wäre nur eine special_chars einzulesen, da dies ja nur die Druckvorlagen, nicht aber die Übersetzungen an
der Oberfläche beeinflußt.

Im Anhang ein vimdiff, der zeigt, dass das %-Zeichen nicht richtig in der englischen GUI für LaTex-Druckvorlagen escapt wird.


Dateien

special_chars_de_en_latex.png (14,6 KB) special_chars_de_en_latex.png Jan Büren, 24.05.2016 16:58

Historie

#1

Von Bernd Bleßmann vor fast 8 Jahren aktualisiert

Hatte ich schon mal kurz im Ticket #74 erwähnt, dann aber vergessen. Gut, dass Du ein eigenes Ticket dazu aufgemacht hast.

Auch abrufbar als: Atom PDF