Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #142

Fehler #111: Liste mit Artikeln zeigt immer Preis 0 bei der Auswahl von Artikeln in Verkaufs- bzw. Einkaufsdokumenten

Preis = 0 bei Artikelauswahl neue Position in den Verkaufsbelegen

Von Werner Hahn vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
08.03.2016
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Geschätzter Aufwand:

Historie

#1

Von Jan Büren vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
  • Übergeordnete Aufgabe wurde auf #111 gesetzt

Hallo,
bitte Fehlermeldungen nicht einfach stumpf als Forenlink einstellen ;-)
Und wenn dann vom offiziellen Support-Forum und nicht aus irgendwelchen anderen ...

Ausserdem:

a) Wer einen Fehler einstellt, sollte zumindestens auch Überprüfen, ob dieser in der aktuellen Entwicklerversion noch vorliegt.
b) Optimal (passiert aber trotzdem) einmal schauen, ob ein ähnlicher Fall schon vorliegt.

In diesem Fall haben wir ein Duplikat von #111, behoben seit einigen Monaten.

Danke,
Jan

Auch abrufbar als: Atom PDF